Hallo Siegfried
Unsere Jacken sind Heute angekommen sehen super aus.
Gruß Uwe
-
-
Hallo
Die Jacken sind an alle unterwegs,die anderen gibt es am Sonntag in SchneverdingenMFg zerocool
-
Liebe Community und Mokkafahrer
Da die Nachfrage nach Poloshirts und Kopfbedeckung immer größer wurde,haben wir uns Muster anfertigen lassen.
Bei unserem Treffen in Bremerhaven haben wir die Muster vorgestellt und großen Zuspruch erhalten.
Damit wir länger etwas davon haben möchten wir ein hochwertiges Material verwenden.
Der Name soll auf den Shirt nicht vorkommen.
Ein Damenshirt kostet etwa 19,00€ inkl.Stickerei.
Das Herrenshirt ca 26,00€
Die Herrengrößen fallen normal aus,die Damengrößen etwas kleiner.
Für die Damen kann ich aber einen Größensatz bestellen und für die Intressenten dann ausmessen.
Die Kappen kosten 13,00€
Die Jacken 51,00€
bei dem ganzen kommt dann noch der Versand dazu.
Jetzt könnt Ihr entscheiden ob das für Euch in Frage kommt.Bevor irgend welche Fragen wieder kommen, das ist nicht kommerziell
MFG zerocool
-
Liebe Community und Mokkafahrer
Da die Nachfrage nach Poloshirts und Kopfbedeckung immer größer wurde,haben wir uns Muster anfertigen lassen.
Bei unserem Treffen in Bremerhaven haben wir die Muster vorgestellt und großen Zuspruch erhalten.
Damit wir länger etwas davon haben möchten wir ein hochwertiges Material verwenden.
Der Name soll auf den Shirt nicht vorkommen.
Ein Damenshirt kostet etwa 19,00€ inkl.Stickerei.
Das Herrenshirt ca 26,00€
Die Herrengrößen fallen normal aus,die Damengrößen etwas kleiner.
Für die Damen kann ich aber einen Größensatz bestellen und für die Intressenten dann ausmessen.
Die Kappen kosten 13,00€
Die Jacken 51,00€
bei dem ganzen kommt dann noch der Versand dazu.
Jetzt könnt Ihr entscheiden ob das für Euch in Frage kommt.Bevor irgend welche Fragen wieder kommen, das ist nicht kommerziell
MFG zerocool
PS ist kein Doppelpost ist so gewollt
-
Also ich hätte Interesse an einem PoloShirt.
Normal trage ich Größe M -
Hallo Siegfried,
die neue Kollektion gefällt mir.
Die Jacke habe ich schon, dann brauche ich nur noch ein Poloshirt in XL und eine Kappe.
Gruß Jens
-
Die Applikationen sind aufgebügelt, oder ?
MfFG
-
Aufgestickt
LG Andrea
-
Danke für die Antwort Andrea
steht aber alles in der Beschreibung (Stickerei)MFG zerocool
-
Mein Polo Shirt ist heute gekommen.
Sehr schön!
Aber auf jeden Fall mind. eine Nummer größer nehmen!