Jacken für Mokka Treffen

  • vielen Dank für die super Arbeit mit den Jacken :thumbup:
    Da ich selbst schon diverse Kleidungsstücke hab bedrucken oder besticken lassen bin ich auch stark von dem Preis begeistert :thumbup:


    Wäre es eventuell möglich die Jacke ohne den Zusatz "Was sonst?" so bestellen?

  • Moin, moin,


    um einmal klar zu stellen, wie es zu dieser Jackengestaltung gekommen ist......


    Ich hatte einfach mal ein wenig Zeit und habe so am PC nach einem Logo für eine Jacke für mich allein rumgedocktert. Als ich dieses Motiv fertig hatte, habe ich einfach mal eine Jacke für mich machen lassen.


    Diese Jacke hatte ich dann auf dem Harz-Treffen und auch in Freising schon mal angezogen. So kam die ganze Geschichte ins rollen.


    Ich hatte nie gedacht das die Jacke so einen Anklang findet......



    .

  • Gute Idee und toll das sich Leute solche Gedanken machen und in die Tat umsetzen.


    Ich, und das ist meine persönliche Meinung würde den Schriftzug ,, was sonst " weglassen.


    Aber sonst :good:

  • Wenn das mit dem Opelschriftzug beim Sticken klappt finde ich das Perfekt.
    Also ich freu mich auf die Jacke und find das Design so wie es ist klasse und mit dem Vornamen auf der Brust ist auch super.
    Dazu ein RICHTIG guter Preis und mit Freigabe von Opel, klasse!


    Also von meiner Seite ein ganz liebes Dankeschön an ALLE Organisatoren und Intiatoren der Jacke, Ihr habt echt ne super Arbeit gemacht. Vielen lieben Dank

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Hallo Mokkajaner ,


    ich persönlich bin ja nicht so für ein "Clubgeschehen " --also auch nicht für gleichaussehende Kutten -- aber das ist meine persönliche Ansicht !


    Bei mir käme auch nur ( wenn überhaupt ) -- " Bayern MOKKA " drauf , sonst nix -- aber wie gesagt , meine persönliche Einstellung !


    Weiters ist mir aufgefallen, dass sich der Umgangston verschärft und damit spreche ich Spooky-F4 an.
    Gerade der Umganston ist doch die Stärke dieses Forums.

    Da kann ich leider nur zustimmen , ist mir auch schon aufgefallen , dass unser neues altes Mitglied Pidocq sehr kräftig schreibt aber vielleicht will er nur viel versäumtes auf- und nachholen !


    So lange er nicht wieder was etwas organisieren möchte und danach hinwirft und das Forum verlässt weil es anders denkende gibt pendelt sich das bestimmt wieder auf einem netten Niveau ein .... :floet:


    :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:



    Also seid lieb aufeinander und mehred Euch -- oops ..



    LG


    Bohne007 :drink:




    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • vielen Dank für die super Arbeit mit den Jacken :thumbup:
    Da ich selbst schon diverse Kleidungsstücke hab bedrucken oder besticken lassen bin ich auch stark von dem Preis begeistert :thumbup:


    Wäre es eventuell möglich die Jacke ohne den Zusatz "Was sonst?" so bestellen?


    :) :) Sollte kein Problem darstellen :) :)


    zerocool-3d

  • Zitat von »Dein Nachbar«




    Weiters ist mir aufgefallen, dass sich der Umgangston verschärft und damit spreche ich Spooky-F4 an.
    Gerade der Umganston ist doch die Stärke dieses Forums.
    Da kann ich leider nur zustimmen , ist mir auch schon aufgefallen , dass unser neues altes Mitglied Pidocq sehr kräftig schreibt aber vielleicht will er nur viel versäumtes auf- und nachholen !


    So lange er nicht wieder was etwas organisieren möchte und danach hinwirft und das Forum verlässt weil es anders denkende gibt pendelt sich das bestimmt wieder auf einem netten Niveau ein .... :floet:




    Ich find man sollten jeden eine 2.te Chance geben.Haben Ihn in Goslar kennengelernt und mein Eindruck
    er hat ne Meinung und das ich wichtig .


    zerocool-3d

  • @Alle
    ich könnte kotz.gif wenn ich lese was hier ein paar User so ablassen! Ja ich war auch beim Treffen in Goslar dabei und meiner Frau und Mir hat die Jacke gefallen und wir haben bei Siegfried die Jacken bestellt. Ja im nach hinein finde ich die Idee mit dem " Was sonst" weglassen nicht schlecht dann könnte man wo jetzt vorne das "Was sonst" steht den Namen hinmachen. Und warum soll man mit den Jacken einen Wettbewerb veranstalten dann kommen nur noch mehr Ideen auf den Tisch und man kann sich garnicht einigen wie die Jacke dann werden soll!
    Und ich ziehe meinen Hut das Siegfried sich sowas antut :du: und das organisiert, im Endeffekt bekommt man nur Nackenschläge und allen kann man es nicht recht machen.
    Und Siegfried nochmal herzlichen Dank das Du das alles so stemmts, ich stehe voll hinter Dir .
    Gruss Uwe
    P.S. und wenn jemand mit Anderen Usern Probleme hat tragt das bitte nicht hier aus , hier geht es nur um die Jacken.Und wir sind alle nur Menschen und jeder kann mal einen Fehler machen.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo hoppi
    Auf der Brust wird das kleine Logo und deinName stehen'
    Hatten wir besprochen.Kann durchaus sein das dies in der Hektik
    Irgendwie untergegangen ist.




    Gruß Siegfried