Jacken für Mokka Treffen

  • Ja ja ja gerade war die DHL hier. DREI Kreuze mit Edding im Kalender
    1. Fahrer hat hier geklingelt sogar zwei mal.
    2. Der Fahrer ist Rauf in den 4. Stock und hat MIR das Paket übergeben und nicht den Nachbarn
    3. Der Fahrer war gepflegt, freundlich und höflich und hat sogar gelächelt.
    Also von diesen Erlebnis werde ich meinen Engeln noch erzählen, ich dachte immer die Spezies der Freundlichen, höflichen, an der Richtigen Adresse klingelnden, beim Empfänger zustellenden DHL Fahrer sei vor 15 - 20 Jahren ausgestorben. WOW


    Tja und das zweite WOW war im Päckchen. Schön, schwarz, mit Kaputze und Schicken Schriftzügen drauf. Und die Jacke passt wie für mich gemacht.
    Nochmal vielen lieben Dank an Siegfried und alle die an der Organisation beteiligt waren.


    LG
    Florian

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Trari, trara, die Post war da :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :dance2: :dance2: :dance2:


    Jacke super :du: , sitzt wie angegossen :peace: .


    Bilder heut Abend, muss jetzt in die Arbeit :thumbdown:




    LG Andrea :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Als ich gerade von der Arbeit kam,stand der Paketbote gerade vor der Tür.
    Jacke ist da.
    Arme wie immer zu lang, aber obenrum passt sie. :thumbup:

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Meine Jacke ist heute angekommen. :hurra: Sie sieht echt toll aus! Habt Ihr gut ausgesucht! :klasse: Lieben Dank an Siegfried, Birgit, Ulli, Christa und Siggi (ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen?)! :danke:

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

    Einmal editiert, zuletzt von Mokkania ()

  • Hier ein Bild von meiner Tochter und mir mit den tollen Jacken :thumbup: .
    Die Jacke, die meine Tochter trägt, wird natürlich noch dem rechtmäßigen Besitzer übergeben :thumbup: .

    Dateien

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

  • Auch meine Jacke ist angekommen.


    Als wir am Montag vom Wochenend-Ausflug aus der Bundeshauptstadt heimkamen (natürlich mit dem Mokka), stand das Päckchen vor der Tür. :klasse:


    Hat eine Nachbarin entgegengenommen und gleich so abgelegt, dass wir es sofort finden.


    Vielen Dank an Siegfried und allen Beteiligten. :app:


    Gruß Silberlöwe

  • Hallo Siegfried,
    könnten wir auch bestickte Base-Cap bestellen, hat auch von euch jemand Interesse.
    Gruß Claus

    Mokka INNOVATION 1.4 Turbo AT6 Espressobraun 19 Zoll
    Bestellt 21.02.2014 , abgeholt 18.07.2014 - 17,10 Uhr

  • Hallo Artur14,


    Base Caps sind leider nicht geplant.


    Ich hatte ja mit der "Ur-Jacke" auch ne Base-Cap auf. Da war aber keine Resonanz........


    Gruß Ulli

  • Hier ein Bild von meiner Tochter und mir mit den tollen Jacken :thumbup: .
    Die Jacke, die meine Tochter trägt, wird natürlich noch dem rechtmäßigen Besitzer übergeben :thumbup: .


    Nach Monatelangem Warten und unzähligen schlaflosen Nächten hat mein Exemplar heute endlich den Weg zu mir gefunden und was soll ich sagen....


    SIE IST UNSAGBAR SCHÖN FÜHLT SICH SUPER AN UND IST JETZT MEIN SSSSCHAAATZ (sorry Gollum)


    Danke an Siggi und dein ganzes Team, super Job und alles Richtig gemacht ich bin stolz diesem elitären Kreise angehören zu dürfen.


    ganz liebe (schweißtreibende Grüße, puha is die warm)


    Dirk

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012