Ein bisschen mehr Luxus für die Bohne

• Also 150 Meter Reichweite hat meine Fernbedienuing auf jeden Fall.Hatte ich mal aus pure Neugier ausprobiert.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Also 150 Meter Reichweite hat meine Fernbedienuing auf jeden Fall.Hatte ich mal aus pure Neugier ausprobiert.

Ich teste demnächst mal, wenn ich wieder daheim bin. Kann mir das echt nicht vorstellen. Da ich AFAIR auch schon Situationen hatte, wo er bei Sommerhitze aus 40m nicht wollte und dann erst alles losging, als ich näher am Auto war.

Gruß
    Silvio

Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

• Hatte es mal ausprobiert als ich mit dem Hund in der Feldmarkt unterwegs und kein weiterer Mensch in der Nähe war.Es waren etwa 170 Schritte Schritte bis zum Auto.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hey die Funktion ist gut aber mal anders gefragt, wer kann mir das Einbauen ?

Robert

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Hey die Funktion ist gut aber mal anders gefragt, wer kann mir das Einbauen ?

Wenn Du eine Bohne fährst, dann hat sie diese Funktion.

• Muss zugeben habe die Bohne heute erst gekauft
    EZ 05/14 beim abschließen tat sich da aber nichts .

Robet

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti

• Welche Funktion aus diesem Gemischtwaren-Beitrag?

Ich meine die Funktion mit den Fenstern hoch und runter mit der Fernbedienung....

.

• Ich meine die Funktion mit den Fenstern hoch und runter mit der Fernbedienung....

:applaus::applaus::applaus:

und welche Funktion wird angefragt?
    Funktion einklappbare Spiegel nachrüsten

Tja, das kommt davon, wenn sich ein Fragender mit seiner Frage in 2 Beiträgen rumtreibt, seine Frage nicht spezifiziert, den Beitrag nicht richtig durchliest, ein Beitrag keinen nachvollziehbaren Betreff ausweist und in einem Beitrag mehrere Themen auf einmal behandelt werden.

Ich bin jetzt weg und beobachte mal, wie Derjenige mit der Funktion Fenster hoch und runter seine Außenspiegel zum Einklappen bringt.

• Ich habe den Fred eröffnet und frage immer noch nach der Funktion Spiegel einklappen.So steht es geschrieben da oben

Unschuldig bin.

Ray

Wie klappt denn der Spiegel nun ein, nur mit abschließen ? Wer kann mir das sagen

Grüsse Robert