Ein bisschen mehr Luxus für die Bohne
-
-
Ich habe den Fred eröffnet und frage immer noch nach der Funktion Spiegel einklappen.So steht es geschrieben da oben
Ich glaube es einfach nicht. Du hast doch Deinen Beitrag hier eröffnet, oder?
Dieser Beitrag beinhaltet doch verschiedene Themen! Das wüsstest Du, wenn Du links oben anfängst zu lesen und rechts unten aufhörst!
-
Ich habe den Fred eröffnet und frage immer noch nach der Funktion Spiegel einklappen.So steht es geschrieben da oben
Dieser Beitrag beinhaltet doch verschiedene Themen! Das wüsstest Du, wenn Du links oben anfängst zu lesen und rechts unten aufhörst!
Regt euch ab und "kommt wieder runter"
Rayman, zu Deiner Frage mit den Spiegeln.
Das Einklappen geht meinem Wissen nach nur manuell durch nach hinten Drücken des Verstellknopfes.
Ob man da etwas nachrüsten kann, weiß ich nicht.
Es wurde aber schon darüber geschrieben, dass man eine automatische Spiegelabsenkung beim Einlegen des Rückwärtstsgangs
einbauen kann.Gruß
Helmut -
Das hatten wir schon mit den Spiegeln, einfach mal die Suche verwenden.
Einige Sprüche hier sind nicht sehr hilfreich.
Gruß Pastor
-
Danke Jungs für euer Feedback.
Die Sprüche hier ignoriere ich jetzt mal. Überall gibt es Dumme und Indianer, und manche wohnen eben nicht im Zelt
Grüsse und nochmals danke
Robert
-
.
-
... und manche können sich nicht verständlich ausdrücken
......und wenige finden kein Ende.
Sorry tut mir leid, löscht die letzten Posts und dann kann es normal weitergehen.
Komm mir vor wie ein Lehrer der Erwachsene erziehen muss
Ich wette das geht jetzt weiter......... Aber da halte ich mich jetzt raus Topic weiter geht's mit
-
Das ist natuerlich perfekt, das der Mokka diese Funktion auch hat. Ich habe es nun auch in unserem Wagen und es ist im Sommer absolut perfekt
Die Hitze fliegt so schneller raus
Gerd
Das musste ich doch gleich auch einmal bei meiner neuen Bohne testen.
Keine 5 Sekunden den "Öffnen"-Knopf gedrückt gehalten und schon
gingen alle 4 Fenster runter.
Das hatte ich früher schon einmal, weiß bloß nicht mehr, bei welchem Modell, hmm?
Im Sommer ist das Comfort pur.LG Heiko
-
Das ist natuerlich perfekt, das der Mokka diese Funktion auch hat. Ich habe es nun auch in unserem Wagen und es ist im Sommer absolut perfekt
Die Hitze fliegt so schneller raus
Gerd
Wenn man den Rückspiegel elektrisch umklappt ???
Bohne007
-
Aeh, Rueckspiegel ??? Lese was "ABI" hier geschrieben hat und dann wird ein Licht erscheinen....
Oder ist es hier die "Rueckspiegel einklappen" Rubrik...? Denn dazu hatten wir ja schon vor langer Zeit eine eigene Rubrik eroeffnet
Gerd
Das musste ich doch gleich auch einmal bei meiner neuen Bohne testen.
Keine 5 Sekunden den "Öffnen"-Knopf gedrückt gehalten und schon
gingen alle 4 Fenster runter.
Das hatte ich früher schon einmal, weiß bloß nicht mehr, bei welchem Modell, hmm?
Im Sommer ist das Comfort pur.Wenn man den Rückspiegel elektrisch umklappt ???
Bohne007