Ein bisschen mehr Luxus für die Bohne

• @ Dirk - das wundert mich etwas. Ich hab auch nen 2014er Automatik und bei mir kann ich den Schlüssel nur abziehen, wenn ich auf P schalte. Wenn das bei Dir nicht geht ist es sicher ein Fehler und der freundliche FOH schafft Abhilfe!

• Warum gibt es hier eigentlich so eine Begeisterung und hier: Abbiegelicht, Komfortschließung, Spiegelabsenkung wird nur "rumgemosert"?

Das liegt an Dir Mr. Bean :hurra:

Nachdem Du im anderen Treat die Lösung gezeigt hast und ich sie nun durchgezogen habe ist der Mokka noch ein Stückchen besser geworden. :acu:
    Was mir fehlt ist ein Keyless-System, aber das kann man nicht nachrüsten.
    Das AFL ist von Hause aus perfekt!
    Also Danke Mr. Bean für den Tipp - die Lösung ist perfekt! :banger:

• Hallo Mokkaianer,

genau das ist mein Problem ab 2014er Modell alles Okidoki aber die Modelle davor haben eben genau das Phänomen wenn in Drive abgezogen rollt der Kübel davon, hatte ich schon 1080 mal, tja das Alter man wird halt tütteliger, wäre schön wenn unser Baby dann mitdenken würde.

Eine Elektronik zum abklappen der Wischerarme gibt es nicht zufällig auch?, sorry war schon wieder neben der Spur...

" Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

• Hallo das mit der Bordsteinabsenkung ist wirklich gut .
    Frage wo hast du das machen laseen und was für Kosten kommen ca. auf mich zu.
    MFG Zerocool3-d

• Hallo das mit der Bordsteinabsenkung ist wirklich gut .
    Frage wo hast du das machen laseen und was für Kosten kommen ca. auf mich zu.
    MFG Zerocool3-d

Das Modul kostet knapp 100 Euronen und der Einbau, den ich in jedem Fall beim FOH oder einer auf Entertainment spezialisierten Werkstatt machen lassen würde, nochmal knapp 100 Euronen.
    Die Felge ist teurer ;(

• Carmodule.de
    Man kann auch ne Kombilösung bekommen also Bordstein und Anklappen

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Das Modul beim FOH oder woher ?(

MFG zerocool

Guckst Du hier: http://www.carmodule.de/kategorie_2_Spiegelmodule.html
    Hat Mr. Bean gefunden.

Allerdings gibt es kein Kombimodul, dachte ich auch erst. Aber das "Kombimodul" sind zwei Einzelmodule, die zusammen eben preiswerter zu haben sind.
    Verbauen muss man zwei - die Bordsteinautomatik ist super.
    Einklappen geht auch gut von Hand - ich bin halt nur von Natur aus faul :D