Autoreinigung - Hochdruckreiniger oder Waschanlage ?

  • Du sollst ja sitzen bleiben ;)

  • Du sollst ja sitzen bleiben ;)

    Hallo, gibt aber auch welche. z.B. die bei mir in der Nähe, wo man/frau
    nicht im Auto bleiben darf.

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Warum fragt man nicht einfach beim Betreiber der Waschanlage nach wie man sich richtig verhalten soll?
    Die ganzen Antworten sind ja ganz interessant aber teilweise auch nicht wirklich hilfreich.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo, gibt aber auch welche. z.B. die bei mir in der Nähe, wo man/fraunicht im Auto bleiben darf.


    Zum Aussteigen bin ich viel zu faul :sleeping:


    Wir haben in Regensburg Gott sei Dank ein Riesenangebot an großen, modernen Waschstraßen, mit und ohne Aussteigen. Da geht sogar Sonntag was (darf nur der Pfarrer nicht mit griegen :whistling: )

  • Warum fragt man nicht einfach beim Betreiber der Waschanlage nach wie man sich richtig verhalten soll?
    Die ganzen Antworten sind ja ganz interessant aber teilweise auch nicht wirklich hilfreich.

    Hallo,
    eigentlich eine gute Idee, das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin. :P
    Und der sagt z.B. reinfahren, auf N und Motor AUS
    Damit schließt sich der Kreis und ich bin genauso schlau wie vorher

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Wenn der das sagt wird es wohl auch so sein und sollte es zu Schäden kommen haftet er als Betreiber.
    Aber um hier auch mal zum Ende zu kommen wäre vielleicht eine SB Waschbox noch eine Alternative.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Im Beitrag 104

    Hallo,von Anfang an in der Signatur (Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4,) der hat das Serie.
    Dann noch in #86, #98, #100
    und jetzt auch als Klartext in der Sig.

    Am Telefon sehe ich keine Signaturen!


    Ich habe auch 2 Seiten zurückgeblättert. Da steht nirgendwo das es sich explizit um KeylessGo handelt.


    Am Telefon sieht man übrigens auch keine Beitragsnummern!


    Und wenn ich Schlüssel abziehen scheibe sollte jedem klar sein das es sich hierbei wohl kaum um KeylessGo handelt. Denn dann kann man nichts abziehen, oder?

  • So, jetzt hockt sich jeder in seinen Mokka und fährt in die Waschanlage. Und danach darf jeder berichten, wie es war!


    Dann hat das jeder einmal gemacht und der Thread hier kann geschlossen werden. ;)

  • Guten Morgen,


    da Rot empfindlich sein soll, gibt es für unseren auch erst einmal nur Handwäsche.
    Die erste ist nach 6 Wochen fällig, was wohl der Unterbringung in der Garage zu verdanken ist. Der vorherige Wagen, allerdings in Dunkelblau und vor der Garage stehend, war innerhalb weniger Tage völlig verdreckt, da ging es nicht ohne WA.
    Einen Schuss rückfettenden Reiniger in dem Eimer, bzw. auf die Bürste und fertig.


    Gruß
    Willy