Hallo Aloria,
Das habe ich so von Originalantennen nicht gekannt.
Alle meine Autos hatten immer das Aussengewinde am Stabende.
Das Risiko solch eines Vorfalls entfällt also beim Mokka.
LG,
Michael
Hallo Aloria,
Das habe ich so von Originalantennen nicht gekannt.
Alle meine Autos hatten immer das Aussengewinde am Stabende.
Das Risiko solch eines Vorfalls entfällt also beim Mokka.
LG,
Michael
Also ich würde sagen hochdruck. Macht nichts schlimmer sind die transportfolien......
Ich hab mir jetzt mal für meine Fahrzeuge dieses bestellt:
Mal sehen ob das so gut klappt wie hier gezeigt:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Neulich an der Waschstraße:
Hier sieht man deutlich die Vorteile einer Reinigung mit dem Hochdruckreiniger:
Alles blitzsauber!
Guter Mann
Alles anzeigenIch hab mir jetzt mal für meine Fahrzeuge dieses bestellt:
Mal sehen ob das so gut klappt wie hier gezeigt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ups, Auto putzen auf der Straße/Einfahrt - darf man das überhaupt noch ? Bei mir wären die Nachbarn zum Mob geworden, wenn ich mein Auto nicht zur Waschstation zum Waschen bringen würde ...
Habe auf die schnelle diesen Bereicht gefunden, dort steht dass man sich genau informieren soll:
http://www.wasmitautos.de/ratg…che-privatgrundstueck.php
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein Corsa wurde im Sommer wöchentlich 1 mal in unserer Einfahrt von Hand gewaschen... das interessiert hier auf der Alb niemanden, fließt ja alles Talwärts
Ups, Auto putzen auf der Straße/Einfahrt - darf man das überhaupt noch ? Bei mir wären die Nachbarn zum Mob geworden, wenn ich mein Auto nicht zur Waschstation zum Waschen bringen würde ...
Habe auf die schnelle diesen Bereicht gefunden, dort steht dass man sich genau informieren soll:
http://www.wasmitautos.de/ratg…che-privatgrundstueck.php
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich jeder bei seiner Gemeinde vorher entsprechend informiert hat und gemäß den gültigen Verordnungen sein Fahrzeug wäscht.
Deswegen, bei mir keine Handwäsche auf dem privaten Grundstück. Handwäsche auf einem Autowaschplatz geht natürlich.
Wobei zu bemerken ist, dass der FOH oder markenunabhängig FH die Wagen immer durch die Waschstraße schiebt.
Hab die letzten 9 Jahre die Auto's von Hand gewaschen.
Man sieht es in der Sonne wenn ein Auto nie in der Waschanlage war.
Soviel Zeit muss sein.