Alles anzeigenHi Uwe,
für die erste Inspektion habe ich auch 252,61€ gezahlt und das war nur Ölwechsel und nen bisschen Sichtkontrolle, jetzt die Inspektion war ja doch etwas umfangreicher alle Filter und Flüssigkeiten also ich denke das geht in Ordnung.
Bin mal wieder voll und ganz zufrieden gewesen mit meinem FOH alles Super gemacht, sehr Professionelle Annahme und Übergabe alles zu meiner Zufriedenheit die Bohne hat hinterher wieder genau so geglänzt und geblitzt wie bei Abgabe ich habe nicht einen Fingerabdruck gefunden der Motor wie geleckt alles Picobello, Sommer Reifen waren Sauber, dafür brauchten sie die Bohne nicht waschen hatte ich ja sauber übergeben, bei der ersten Inspektion war das nicht so und der Wagen wurde gewaschen ohne Aufpreis. Die Mädels am Tresen alle super nett und schnuckelig Herz was willst du mehr, da kann sich das andere Große Opel Haus in München ne Scheibe von abschneiden.
@ Bohne007, ja ich hatte Hot Dogs, das dreier Pack plus Softdrink
Gruß Dirk
....nun, da bezahle ich lieber weniger, ich brauche keine gutaussehende Damen im Autohaus, mir geht mehr um die Autos und die Kosten, weniger um Frauen