Hallo Andrea
was ist denn ein Funktionsschutz für 5,20 Euro?
Gruß Uwe
-
-
Schätze das ist eine Art von Unterbodenschutz welcher nachgebessert wurde.
-
Frank
dann kann da ja nicht viel nachgebessert worden sein (5,20 Euro) , aber da steht doch Stück. -
Na ja das Auto ist ja noch jung da reicht vielleicht schon ein Pinseltupfer.
Aber vielleicht weiß Andrea mehr darüber.
-
Hallo Andrea
was ist denn ein Funktionsschutz für 5,20 Euro?
Gruß UweHallo Uwe und meine Freunde ,
Also ich habe extra nachgefragt, und der Funktionsschutz sind bestimmte Fette für Türscharniere und Fenster . Jetzt läuft mein Böhnchen wieder wie geschmiert , obwohl, das tat es ja vorher auch .
LG Andrea -
Naja
auch so kann man zu seinem Geld kommen. -
Tja, Uwe, da hast du allerdings Recht. Meine Türen und auch die Fenster haben immer 1a funktioniert .
Ja, 5,20 euro + Mwst - nicht schlecht, Frau Specht
LG -
Also.....
Wir haben für die erste Inspektion 168,- Euro und für die Zweite vorgestern 255,- Euro bezahlt...
Ich finde das ist noch zu ertragen... Ich würde mir die Haare raufen wenn ich in München zur Inspektion müsste... -
Also.....
Wir haben für die erste Inspektion 168,- Euro und für die Zweite vorgestern 255,- Euro bezahlt...
Ich finde das ist noch zu ertragen... Ich würde mir die Haare raufen wenn ich in München zur Inspektion müsste...Hallo Jörg,
War bei den255 Euro der Ölwechsel mit aufgelistet? Wenn ja, dann wäre das ja supergünstig. Bei mir kämen ja noch ca. 100 Euro wegen Öl dazu
LG Andrea -
Tja, Uwe, da hast du allerdings Recht. Meine Türen und auch die Fenster haben immer 1a funktioniert .
Möglicherweise funtionieren sie ja jetzt besser
Helmut