Möglicherweise funtionieren sie ja jetzt besser
Hi Helmut,
also ich konnte Keinen Unterschied zu vorher und nachher feststellen
LG Andrea
Möglicherweise funtionieren sie ja jetzt besser
Hi Helmut,
also ich konnte Keinen Unterschied zu vorher und nachher feststellen
LG Andrea
Alles dabei, sogar Waschen und Innenreinigung ...
Boa eh, ich glaub, ich muß das Bundesland wechseln . Meine Bohne war genauso dreckig, wie ich sie abgegeben habe .
LG Andrea
War bei den255 Euro der Ölwechsel mit aufgelistet? Wenn ja, dann wäre das ja supergünstig. Bei mir kämen ja noch ca. 100 Euro wegen Öl dazu
Man glaubt es kaum, aber es gibt Werkstätten die es akzeptieren, wenn man sein eigenes Öl mitbringt. Die Werkstatt meines Schwiegersohnes zum Beispiel... Ist zwar eine von Peugot, aber man kann fragen. Ich werde das auch tun, wenn meiner zur Inspektion muss.
Also da gab´s bei meinem FOH noch nie Probleme, habe bis jetzt immer mein Öl mitgenommen.
Also da gab´s bei meinem FOH noch nie Probleme, habe bis jetzt immer mein Öl mitgenommen.
...und fragen kostet nix
Bin schon gespannt auf dem 6.3 um 8.00 Uhr . Dar muss mein Mocki zur 2. Inspektion . . Denn Pollenfilte und Luftfilter Wechsel ich schon selber . Und fühle auch das scheibenklar selber auf . Ich rechne mit so 350.€ für die Inspektion die lasse ich Murnau bei ein grossen Opel Händler machen .
VG,
Mocki
Ich hätte mal eine Frage,
heißt das der Wagen muss jedes Jahr zur Inspektion,egal wie alt er ist?
Hatte meinen alten sehr lange und da ging das nach Kilometern...
je älter desto weiter lagen sie auseinander....
lg , Mokkababy
Einmal im Jahr oder wenn eine bestimmte Kilometerleistung erreicht ist. Beides steht auf so einem kleinen Zettel, der im Motorraum angebracht ist.
Und es wird dir auch im Display angezeigt wann er wieder in die Werkstatt will.