2.Inspektion Kosten / Sevicekosten

• Hallo Mokka Freunde,
    ihr habt doch sicher den Beitrag Opel Flex care von Markus heute 20:30 gelesen.
    Hat da jemand von Opel unseren Thread über die Inspektionspreise gelesen? :flash2:
    Auf das kleingedruckte bin ich gespannt. :floet:
    Gruß Herbie45

Wo genau ist das zu finden, herbie??

• Wo genau ist das zu finden, herbie??

Hallo Onna19
    klick doch mal das media gm com usw.bei Markus an .
    Das Kleingedruckte muß man dann beim teilnehmenden FOH einsehen.
    Gruß Herbie45

Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

• Gar nicht übel, nützt mir aber leider nix mehr...Erstzulassung Mai 2014, damit nicht mehr abschließbar und mein FOH steht auch nicht auf der Teilnehmerliste. Hatte nach so einem Inspektionspaket schon bei der Übergabe gefragt. Aber er macht auch bei den anderen Aktionen nie mit, wie z.B. beim Scheibenwischer-Angebot.

Ist hier halt die Walachei :flash2:

LG Elke

• Gar nicht übel, nützt mir aber leider nix mehr...Erstzulassung Mai 2014, damit nicht mehr abschließbar und mein FOH steht auch nicht auf der Teilnehmerliste. Hatte nach so einem Inspektionspaket schon bei der Übergabe gefragt. Aber er macht auch bei den anderen Aktionen nie mit, wie z.B. beim Scheibenwischer-Angebot.

Ist hier halt die Walachei :flash2:

LG Elke

Hallo Elke,
    mir gehts genau so und das in einer Großstadt.
    Mein Hinweis war eigentlich für die Wartesaal ( bitte warten ,bitte warten ) Mokkaner gedacht.
    Gruß Herbie45

• 2. KD, 7680 Km. 262.- € mit Kohlefilter, wechsel Bremsflüssigkeit, Ölfilter, Dichtring, Batterie, Schutzwachs,(Teilereiniger HaHa. :flash: )

Bohne gewaschen.

- 7% auf auf Arbeit
    -7% auf Teile

Motoröl angeliefert,

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

Einmal editiert, zuletzt von pastor ()

• Ich habe heute für die 2.Inspektion 312€ bezahlt und 10,-€ für einen Leihwagen (Opel Adam Rocks). Öl wollte ich erst anliefern, aber da sollte dann für das Altöl ca. 5,-€ pro Liter berechnet werden.

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• Ich habe heute für die 2.Inspektion 312€ bezahlt und 10,-€ für einen Leihwagen (Opel Adam Rocks). Öl wollte ich erst anliefern, aber da sollte dann für das Altöl ca. 5,-€ pro Liter berechnet werden.

Für diesen Preis hätte ich das Altöl mitgenommen.

Bei meinen FOH wurde mir die Entsorgung geschenkt.

Es gibt Unterschiede.Wahnsinn. :cursing:

• Für das Altöl Entsorgungskosten haben wir 4x 0,60 = 2,40 bezahlt.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• So, habe heute auch den 2. Kundendienst nach Wartungsplan mit Wechsel Bremsflüssigkeit machen lassen. 30800km auf der Uhr. Kosten: 202,58 €. Wenn ich das selbst beschaffte Öl (Mobil 1 ESP 0W40 dexo2) mit dazu rechne, bin ich bei 235€. Habe mir dann noch 2 Jahre Anschlussgarantie für 459€ gegönnt. Außerdem wurden die Chromringe der NS (zum 2.x) mit gewechselt.

Bohne schnurrt wieder ganz zufrieden vor sich hin :D