Störty... ich freue mich, dass Dein Mokka wieder heil ist!!!
"Lenkhilfe überprüfen lassen" erster Ausfall vom Supermokka!
-
-
Angelaufener Stecker,
Dadurch gibt es dann ja auch Probleme mit der Spannungsversorgung (hoher Übergangswiderstand). Dann bewahrheitet sich ja meine Aussage mit zu wenig Spannung.
.
-
Gut zu wissen! Besonders mit Laternengarage...
-
Hi Störty
Super das deine Bohne wieder fit ist .
LG,
Mocki
-
Hallo Störty,
Freut mich das alles wieder in Ordnung ist.
Danke für die Infos ,die du mit uns teilst
LG,
Musti
-
Darf ich mal fragen wo genau sich dieser Stecker befindet? Vielleicht kann man den ja vorsorglich besser gegen Feuchtigkeit schützen.
-
Darf ich mal fragen wo genau sich dieser Stecker befindet? Vielleicht kann man den ja vorsorglich besser gegen Feuchtigkeit schützen.
Tut mir Leid, die Pos. dieses Steckers ist mir (noch) nicht bekannt!
Den ausführenden Mechaniker konnte ich (noch) nicht sprechen!
Mal sehen, bei nächster Gelegenheit, dann mit Foto! -
Hallo Störty,
Freut mich das alles wieder in Ordnung ist.
Danke für die Infos ,die du mit uns teilst
LG,
Musti
Da kann man ja zufrieden sein, wenn es nur der Stecker ist, und wir sind Vorgewarnt, wenn die Meldung kommt.
Gruß Pastor
-
Das kann mal passieren, sollte zwar nicht aber kann.
Solange das nicht wieder zum Normalzustand wird wie bei den Airbagsteckern Astra F und Astra G ist alles in Ordnung -
Morgens halb zehn in Deutschland!
Heute morgen, nachdem unser Supermokka ja wieder seit 1 Tag trocken in der Garage stand ....[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img-20141022-wa0004xrk9b.jpg]
Ergebnis, zum 2. mal
!Lenkhilfe überprüfen lassen![Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20141025_094958adiupb.jpg]
Shitt!
Noch kurz versucht, den Wagen "warmlaufen zu lassen, wegen evt. Unterspannung und so, nachdem dann Start/Stopp einwandfrei funktionierte
die Sicherungen kontrolliert, einmal vorn im Wagen einmal hinten, (beide Sicherungen sind mit "Lenkung" in der Bedienungsanleitung beschrieben)
Einen Blick in den Motorraum und an allen Steckkontakten mal rumgemacht; tja, dann mal wieder den FOH angerufen!Jetzt also mit nem Leih Mokka 4X4 unterwegs!
Bin ja gespannt, was der Fehler ist!