Unser Neuer Familienmitglied : Opel Adam Slam

  • Ich werde die Bilder gleich mal meiner Tochter
    zeigen und mich dann wieder mit ihrer Reaktion melden.
    Und irgendwann wird es ihn auch als Diesel geben.
    Bei der Erfolgsgeschichte, so wie unser Mokka.



    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Abi1982 ()

  • Musti,


    :geb101::geb101::geb101: zu Eurem gelben Adam.
    Meine Tochter ist auch hin und weg. Sie möchte ja unbedingt auch einen Adam.
    Aber, wegen etwas mehr Kilometer im Jahr, gerne einen Diesel.
    Hatte erst in gelb geschrieben, aber das kann keiner lesen :P .


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Zitat Bohne007


    Schaut schnieke aus das Teil und nicht Mal 600 km drauf beim Kauf wenn ich richtig gesehen habe


    Hallo Bohne007 ,


    Das hatte mir allerdings auch Bauchschmerzen bereitet :huh: Privatkauf kein Opel Händler


    Der Adam ist 1 1/2 Jahre alt ( Zulassung März 2013 ) und nur 562 Km drauf ?( Da wird jeder glaube ich skeptisch ,ob es wirklich stimmt oder ob doch jemand daran gefummelt hat :?: Das Auto war auch nicht gleich um die Ecke um sich das Ganze schnell mal anzuschauen.


    Der Adam stand knapp ein Jahr , wegen Krankheit berichtete die Verkäuferin am Telefon.


    Naja mit gemischten Gefühlen bin ich und meine Frau , dan am Mittwoch gleich nach der Nachtschicht ( natürlich wieder ohne Schlaf)
    nach Garmisch- Partenkirchen losgedüst.
    Den wir hätten auch mit leeren Händen zurück kommen können, wenn da was Faul wär.


    Um 10 Uhr dort angekommen und nach einem Latte Macchiato habe ich mir den Adam angeschaut und Probe gefahren.


    Zu meiner Überraschung, der Adam stand wie eine Eins da .Innen ,wie Außen :D
    Innen riechte es, wie ein Neuwagen nach Leder :rolleyes:
    Der Motor ist nicht mal eingefahren .


    Den Preis hatte ich schon am Telefon vereinbart .


    Ein Super Schnäppchen, ein Glücksgriff , ca. 3000€ billiger,wie bei anderen Angeboten im Internet ,mit gleicher Ausstattung aber höherer Km Zahl :thumbup:


    Noch dazu 50€ Benzin Geld von Verkäuferin bekommen, weil wenig Benzin im Tanke war ^^


    Ich hätte die Dame umarmen und knutschen können ,wenn meine Frau nicht dabei gewesen wäre :D


    Um 16.00 war ich fix und fertig aber Glücklich zu Hause angekommen.


    Nach 5 Stunden Schlaf ging ich wieder Arbeiten ;(


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Musti, da hast du wirklich ein super Schnäppchen gemacht :thumbup: .
    Ich hoffe, du hast zu hause dann deine Frau umarmt :friends: .


    Also, nochmal alles Gute mit eurem Ädäm :luck:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andrea, Danke.


    Ja , zu Hause angekommen haben wir uns mit meiner Frau umarmt ^^


    Weil wir Heil und Glücklich über den Kauf zu Hause angekommen sind.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Witzig... :lai:


    Den gleichen gelben habe ich momentan als Leihwagen. Meiner Frau gefällt er, sie nimmt ihn lieber als ihren Peugeot.
    Kleiner Stadtflitzer mit 100 PS und vor allem ebenfalls Sitz und Lenkradheizung. :crazy:


  • na das wäre doch das ideale Weihnachtsgeschenk, ein Adam unterm Weihnachtsbaum :thumbup:



    LG Andrea :mm:



    Pastor, hast Du eine Tanne in der Einfahrt einen großen Weihnachtsbaum stehn, dann könnte Andrea`s idealen Tipp klappen ansonsten...


    ~~~~~~~



    Musti ein Hinkugger hoch 10,


    habe bei meinem FOH innen gesessen, gefällt mir auch der Flitzer


    macht auch Spaß dem nachzuschaun und Spaß zu wünschen


    viel Glück damit



    LG.


    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Also Musti ..


    nach der Erzählung von Dir


    habt Ihr das Super Schnäppchen aller Schnäppchern gemacht !! :du: :du: :du: :du:


    Da ist wirklich nur der Adam meiner Enkelin billiger gewesen .. :floet: :floet: :floet:


    Allzeit gute Fahrt :auto: :auto: :auto:


    LG


    Bohne007 :drink:


    Is scho a scheens Autole


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ich Danke Euch Allen :ver:


    Für die lieben und netten Glückwünsche :du:


    @Wuerzi


    Unser Adam hat den 1.2 Liter Motor mit 69 PS.


    Leider keine Sitz-und Lenkradheizung :( das wäre die Krönung,wenn die auch noch drinne wären ^^ beim Gebrauchten kann man leider nicht alles haben was man sich wünscht. Aber für den Preis ist die Ausstattung top :thumbup:


    Abi1982


    Unsere Töchter wußten nichts vom Adam Kauf. Ich hatte Ihnen lediglich gesagt,daß wir uns ein Kleinwagen mit Servolenkung um 3000€ anschaffen werden , damit sie endlich auch anfängt Auto zufahren. Den unser 2. Wagen Mazda121 hat keine Servolenkung, deswegen ist sie damit nie gefahren. Nur ab und zu in meiner Anwesenheit mit meiner Bohne gefahren.


    Du hättest sehen sollen,wie mein großer Tochter reagiert hat, wie sie den Adam unterm Carport gesehen hat.
    Sie hüpfte mit einem großen Grinsen im Gesicht , wie ein kleines Kind vor dem Adam :hurra::hurra::hurra:


    Da sagte ich mir, Musti du hast das richtige getan. :five: Die Mädels Glücklich zusehen,war ein schönes Gefühl :du:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka