Hier ein schöner Bericht warum das mit dem Mokka so lange dauert:
Ab 10:35 Min gehts los.
Hier ein schöner Bericht warum das mit dem Mokka so lange dauert:
Ab 10:35 Min gehts los.
War echt interessant Danke!!
Bei 19:44 kommt ein Mokka von links nach rechts
Das in Bremerhaven nicht nur Autos verladen werden, sondern auch Extras verbaut werden ,wie Sitzheizung,Ledersitze und sogar Einzelteile lackierung stattfindet ,ist wirklich neu für mich.
Muß sagen sehr Informativer Bericht
Gruß
Musti
Interesanter und Informativer Bericht . Autos werden Importiert und Exportiert das Autos in Bremerhaven auch auf/umgerüstet werden war mir nicht bekannt.
Wieder was gelernt.
Gruß Atze
Danke für den interessanten Beitrag! Das mit dem umrüsten im Hafen wusste ich auch nicht. Wenn die Stoßfänger nachträglich lackiert werden wundert es mich nicht das die Autos allgemein so teuer sind.
Hallo Chrisb101
Vielen Dank
das so viel gemacht wird war mir Neu, da braucht man sich dann nicht wundern weshalb die Autos immer so Lange brauchen bis sie aus dem Hafen zu kommen
wenn man bedenkt Sitze Neu beziehen, Fenster Folieren, Lackarbeiten, Sitzheizung usw...... und die Liste ist ja teilweise lang
da brauchen wir uns wirklich nicht wundern das wir so lange warten müssen und das rechnet sich alles ?
Obi
Danke für den Link!
Das im Bericht gezeigte Schiff liegt übrigens gerade im Hafen von PYEONGTAEK und wird mir Fahrzeugen beladen.
Super Bericht.
Danke !