Kompatibilitätsliste getesteter Mobiltelefone Compatibility list of tested mobile phones

• aktuelle Handy-Kompatibilitätsliste für Navi 950.

Ja, die ist bekannt(siehe ersten Post) und sehr sehr mager. Daher ja unser Zusatz-Fred hier :)

Gruß
    Silvio

Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

• Hallo Stefan ..ich hab mir auch das S 4 Mini gekauft...kannst du mir bitte schreiben wie ich das Gerät mit dem Mokka koppele...Gruß Rolf 8)

Hallo Rolf

Also Schritt für Schritt kann ich Dir das jetzt nicht genau sagen, aber es war sehr einfach. Ich habe es so gemacht wie es in der Bedienungsanleitung steht. Muß ungefähr so gewesen sein: im Handy Bluetooth aktivieren und im Navi 950 im menu nach Handy suchen, so das es dann einen Code wiedergibt, welches dan im Handy eingegeben werden muß.

LG
    Stefan

Opel Mokka Cosmo Plus (=Innovation) 1.7 CDTI, Graphit Schwarz, Navi 950 Europa, Rückfahrkamera, Reserverad

Mokkafahrer seit dem 20.03.14 :thumbup:

• Hallo schönen Gruß an das gesammte Forum

Ich habe da ein kleines Problem.
    Seit der verbindung von meinem neuen Handy über Bluetoos.
    kommt bei jedem Neustart die Meldung von dem freunlichen Fräulein
    im BC Telefonbuchaktualisierung fehlgeschlagen.
    Hat jemand ein Vorschlag dies abzustellen.
    Mein neues Handy ist ein Acer.

Gruß fischlein

Opel Mokka 1,4 Innovation,6 Gang Automatk,Premium Paket,Rückfahrkamera,Reserverad,Esspressobraun

Bestellt 26.10.2013 Ausleiferung 7 KW 2014 [size=24][color=#660000]

Seit 13.02.2014 Bohnenbesitzer :auto:

• Das SONY Xperia Z funktionierte mit dem Navi 950 genauso gut wie das mittlerweile wesentlich länger im Mokka genutzte LG G3. Letzteres macht alles was es soll.
    Mit Android 4.4 aber auch mit 5.0.
    Das heißt im Detail: Anzeige der Feldstärke, Anzeige von Kontaktbildern im Display, Vorlesen und Beantworten von SMS, usw.!

Anrufe auf der Mailbox zu Hause werden mir als Soundfile per Mail zugestellt. Diese werden auch über die FSE abgespielt. Ob das mit Android 4.4 schon ging weiß ich gerade nicht. Mit 5.0 geht´s auf jeden Fall.

CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

• Kurz und knackig... :)

Das Samsung Galaxy Alpha funktioniert mit Android 4.4.4 einwandfrei.

Grüße und allen einen schönen Tag

Patrick

INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013