mit Android 4.4.3 funktioniert am Navi 950 ohne Probleme. Das Bluetooth-Streaming war anfänglich etwas leise, das kann man aber am Telefon einstellen. Gelegentlich greift die dümmliche Gracenote-Funktion ein und präsentiert merkwürdige Bildchen anstatt der sorgfältig eingearbeiteten Cover. Deswegen benutze ich das Bluetooth-Streaming nicht.
Kompatibilitätsliste getesteter Mobiltelefone Compatibility list of tested mobile phones
-
-
BT, Telefonbuch mit Kontakten für Navi.
funktioniert einwandfrei.
-
Nokia 920
bei CD 600
Telefonbuch , Kontakte , bluetooth bestens .
SMS vorlesen ....... manchmal ...
SMS beantworten ......selten ....
zurück rufen ....... öfter Mal .....
Sprechbefehle ( Rufe XY an ) ...... vergiss es !!!!
Sprechbefehle --schreibe SMS an -- werden nicht unterstützt
was anderes habe ich noch nicht probiert
LG
Bohne007 -
Nokia 920
bei CD 600
Telefonbuch , Kontakte , bluetooth bestens .
SMS vorlesen ....... manchmal ...
SMS beantworten ......selten ....
zurück rufen ....... öfter Mal .....
Sprechbefehle ( Rufe XY an ) ...... vergiss es !!!!
Sprechbefehle --schreibe SMS an -- werden nicht unterstützt
was anderes habe ich noch nicht probiert
LG
Bohne007Hi,
versuch es mal mit dem "Gefehl: WÄHLE und dann xy
Siehe Bediene Seite 65 unten rechts.
-
Samsung Galaxy S4 Mini mit Android 4.2.2 funkzioniert einwadfrei.
LG
Stefan -
Sony Xperia T2 Ultra Dual funktioniert einwandfrei am 950er
Sprachsteuerung testen wir aber nicht weiter. Da kam noch nie was bei raus.
-
Habt Ihr manchmal Probleme das Telefonbuch nicht vollständig oder nicht gelesen werden kann bei Samsung Galaxy S3/4? Wo könnte das Problem liegen?
-
Habt Ihr manchmal Probleme das Telefonbuch nicht vollständig oder nicht gelesen werden kann bei Samsung Galaxy S3/4? Wo könnte das Problem liegen?
Tritt bei IPhone 5S auch manchmal auf.
-
Hossa José
Telefonbuch eher weniger bei meinem S4 - eher das sich das S4 nicht mit der Bohne mittels BT verbindet.
Schau doch da mal nach ob die Verbindung überhaupt steht.
Es gibt aber zu diesem Problem eine Lösung mit einem kostenlosen App - nennt sich Bluetooth Auto Connect von refluxa.
Ganz einfaches App in dem nur die zu verbindenden Geräte mittels eines Hakens gekennzeichnet werden.Seit Install dieses App ist Ruhe bei mir.
-
Moin Jungs,
grundsätzlich braucht das System ein paar Minuten bis das Telefonbuch verfügbar ist. Direkt losfahren und das Telefonbuch aufrufen wollen funktioniert also nicht, egal welches Telefon gekoppelt ist. 1-2 Minuten warten und alles ist da.
lg Andreas