Kompatibilitätsliste getesteter Mobiltelefone Compatibility list of tested mobile phones

• Hossa José
    Telefonbuch eher weniger bei meinem S4 - eher das sich das S4 nicht mit der Bohne mittels BT verbindet.
    Schau doch da mal nach ob die Verbindung überhaupt steht.
    Es gibt aber zu diesem Problem eine Lösung mit einem kostenlosen App - nennt sich Bluetooth Auto Connect von refluxa.
    Ganz einfaches App in dem nur die zu verbindenden Geräte mittels eines Hakens gekennzeichnet werden.

Seit Install dieses App ist Ruhe bei mir.

Moin,
    also das S4 mini funzt. Dann sollte doch das S 4 auch funzen...

• Moin,
    also das S4 mini funzt. Dann sollte doch das S 4 auch funzen...

Na das ist immer eine Sache des Rom.
    Ich habe ein Custom Rom installiert (Imperium) und mit dem habe ich überhaupt keine Probleme im Normalbetrieb.
    Als Abhilfe war bei den "Normal Roms" ja zu lesen das man den BT Betrieb recht gut über S Voice steuern kann.
    S Voice ist aber bei meinem S4 gar nicht installiert, da ich das gar nicht benötige, ergo andere Lösung und das ist eben BT Auto Connect.

• Na das ist immer eine Sache des Rom.
    Ich habe ein Custom Rom installiert (Imperium) und mit dem habe ich überhaupt keine Probleme im Normalbetrieb.
    Als Abhilfe war bei den "Normal Roms" ja zu lesen das man den BT Betrieb recht gut über S Voice steuern kann.
    S Voice ist aber bei meinem S4 gar nicht installiert, da ich das gar nicht benötige, ergo andere Lösung und das ist eben BT Auto Connect.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Ja, mit den verschiedenen Roms ist das wohl so eine Sache. Das eine funzt besser, dafür hängt es dann woanders.
    Ich belasse bei mir grundsätzlich die Stock Roms drauf.

Was bringt denn das Imperium Rom an Extras/Verbesserungen für Dein S4 ?

Vielleicht machst Du das Stock Rom wieder drauf?!

Im übrigen funzt bei mir sogar das N 5 mit dem brandneuen Android 5 Lollipop!

• Was bringt denn das Imperium Rom an Extras/Verbesserungen für Dein S4 ?

Nun das würde das Thema hier aber sprengen und ist auch besser im XDA Forum, Handy-FAQ Forum oder Android Hilfe Forum zum Nachlesen.

Mein S4 rennt jetzt halt genau so gut wie meine Bohne :)

:btt:

• Moin Moin!

Ich nutze ein Iphone 6 in Verbindung mit dem 950, ohne Probleme.

Gruß
    Mario

Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera

Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

• Nun das würde das Thema hier aber sprengen und ist auch besser im XDA Forum, Handy-FAQ Forum oder Android Hilfe Forum zum Nachlesen.

Mein S4 rennt jetzt halt genau so gut wie meine Bohne :)

Ausser, dass das BT jetzt nicht mehr beim Mokka funzt... :D

• Ausser, dass das BT jetzt nicht mehr beim Mokka funzt...

stimmt so nicht
    es funkt jetzt perfekt - Mokka gestartet, BT im Handy aktiv -> sofort Autoconnect
    und vorher war nur nach Wahl des Gerätes der manuelle Connect möglich

• stimmt so nicht
    es funkt jetzt perfekt - Mokka gestartet, BT im Handy aktiv -> sofort Autoconnect
    und vorher war nur nach Wahl des Gerätes der manuelle Connect möglich

Prima, freut mich das es jetzt klappt!

Manchmal maß man der Technik auch nur etwas gut zu reden... :D

• Manchmal maß man der Technik auch nur etwas gut zu reden...

du sagst es über deutlich :glask:

Aber hat eigentlich schon jemand mehr als nur ein Handy in der Bluetoothliste stehen ?

• @Mandala,
    ja ich habe die beiden Windows Phons von mir und meiner Frau sowie das S4 von meinem Sohn und mein zweit Handy Samsung Xcover2 in der Blauzahn Liste vom Böhnchen.