Schade, nach 8 Wochen und 2100 km auf der Uhr hat sich meine Bohne heute Mittag verabschiedet. Motortemperatur 120 Grad, angeblich sofortiger Ölwechsel fällig. Fahrzeug ist in die Werstatt auf dem Bergungsfahrzeug gebracht worden. Keine Ahnung was da passiert ist. Wie gesagt, 1,4 Liter Benziner.
Panne
-
-
Oh oh......
Halt uns auf dem Laufenden.
-
Ohje, das ist ja gar nicht schön!
Klingt irgendwie nach zuwenig Öl, was aber ja eigentlich auch nicht sein kann/sein darf. Da hoffe ich, dass die Werkstatt Deinen Mokka wieder fit bekommt und die Reparatur natürlich auf Garantie geht.
Halte uns mal weiter auf dem Laufenden.
Ich Drücke Dir die Daumen.
LG Andreas
-
Wie verabschiedet???? Kolbenfresser, nicht mehr angesprungen??? oder wie.
Gruß Pastor
-
Hi Alterelch
Oh nein das darf doch nicht war sein ( Bitte schreib uns doch was die Ursache war .
Ich drücke dir alle Daumen das der Mokka wieder fit wird .LG,
Mokki
-
Da bin ich mal gespannt was da raus kommt.
Drücke Dir mal die Daumen das es kein Motorschaden ist.
Thorsten
-
Ich werde mich melden, sobald ich die Ursache kenne. Bin allerdings aktuell dabei mit dem LKW nach Rom unterwegs. Kann ein paar Tage dauern.
-
ich tippe auf ein Marderschaden.
-
Diese Viecher können dir den ganzen Tag vermissen. (Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung)
-
Meine Frau hat heute die Bohne, ohne Befund wieder bekommen. Ich durfte die Rechnung zahlen. In 500 km möchte man noch einmal das Kühlwasser untersuchen.
Ergebnis: Ich komme für die Inkompetenz anderer auf. Zahle die Rechnung, hatte den Ärger und mir wird, durch die Blume, unterstellt, das ich selbst mich am Kühlsystem zu schaffen gemacht habe. Also, amüsieren kann ich mich nicht. Man muss wohl heute einen Kursus belegen um eine ordnungsgemäße Abfahrtskontrolle am PKW zu machen. Schade.
Das passiert mir, einem Berufskraftfahrer.