Hallo zusammen,
gibts eigentlich gut aufgelöste Bilder von der schwarzen Leder Ausstattung vom Edition?
Finde im Internet nur dieses Stoff / Ledergemisch aus dem Innovation.
Grüße
Hallo zusammen,
gibts eigentlich gut aufgelöste Bilder von der schwarzen Leder Ausstattung vom Edition?
Grüße
Hallo duke85
Habe heute soviele videos auf Youtube angesehen ,aber leider leider keine Leder Ausstattung in schwarz gefunden. Die meisten waren Kaffee-Braun oder Adriablau. Bilder auch Fehlanzeige,ausser im Konfigurator.Schon komisch!
Gruß
Musti
Hier ist der Link zum Prospekt. Schau mal auf den Seiten 40-41. Das sind die Austattungsvarianten bei "Edition":
http://www.opel.de/content/dam…oge/Mokka_13.0_Main-D.pdf
danke mal
also mal unabhangig davon dass wir eh leder wollten... die anderen Bezüge sehen allesamt schrecklich aus
die innovation teilleder sehen noch ok aus. aber ich mag diesen materialmix nicht
schwarzes leder wirds
... die anderen Bezüge sehen allesamt schrecklich aus
Da hast Du wohl Recht doch jetzt das grosse ABER, denn nach wenigen Jahren sehen diese nicht so abgelutscht aus wie Ledersitze.
LG,
Michael
Hallo zusammen,
Grüße
HIER hast Du eine Grossaufnahme.
LG,
Michael
Aaah, perfekt danke!
Sieht super aus finde ich
Hallo Michael71
Die sind ja schwarz mit Adriablau gemischt, gibt es die Leder Ausstattung nicht in ganz schwarz?
Gruß Musti
Bei mir auf dem Handy sind die schwarz :D.... sollt ich wohl nochmal daheim anschauen
Da hast Du wohl Recht doch jetzt das grosse ABER, denn nach wenigen Jahren sehen diese nicht so abgelutscht aus wie Ledersitze.
LG,
Michael
LG,
Michael
Naja, da wählt man wohl eher das kleinere Übel... im aktuellen Ford sind auch Stoffbezüge drin die aussehen als hätte man sie durch den Fleischwolf gedreht....
Mit ein bisschen Pflege bleibt Leder schon gut in Schuss.