ja scheint so
uns gefallen die chrom elemente bei innovation nicht daher gehen wir eh über edition.
dass es da nur voll leder gibt trifft sich ganz gut
ja scheint so
uns gefallen die chrom elemente bei innovation nicht daher gehen wir eh über edition.
dass es da nur voll leder gibt trifft sich ganz gut
Ich wollte duke85 nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Und mit schlecht reden hat das nichts zu tun ausser man ist naiv.
LG,
Michael
Nicht naiv, aber anderer Meininung die hier nicht immer akzeptiert wird.
ich hätte vielleicht nicht direkt damit anfangen sollen dass die stoff Bezüge nicht schön sind meiner Meinung nach :)...
Ganz interessant wenn man mal nach dem Thema googlet oder youtubet:
https://www.youtube.com/watch?v=QAmO81Y7uSY
Gibts auch Videos Autositzen. Wusst ich bisher auch nicht, dass sowas geht
Edit:
Link ersetzt
Naja sorry. Wenn andere am Thema vorbeireden red ich auch dran vorbei
Eigentlich wollt ich nur ein Bild von der Lederausstattung und nicht über die Haltbarkeit von Leder diskutieren.
Find ich jetz aber auch nicht schlimm, WENN man darüber diskutieren möchte. Cool bleiben
Damit alle zufriede sind ist jetz ein Video von einer Autositz Aufbereitung verlinkt
Versteh dein Problem irgendwie nicht.
Es wurde darüber diskutiert dass Lederausstattungen dazu neigen Verschleiß aufzuzeigen.
Ich poste ein Video, das zeigt, dass man den Verschleiß "reparieren" kann.
Was ne Frechheit.........
Edit:
Das video mit dem Stuhl hab ich übrigens nur gepostet, weil man da sieht was möglich ist... der Stuhl sah nämlich richtig richtig übel aus
Was solls denn sonst gewesen sein :D? Kaugummi? Also für ganz dämlich lass ich mich auch nicht verkaufen.
Antiker Stuhl mit Lederpolsterung. Hättest das Video mal wenigstens anschauen müssen oder die Beschreibung lesen sollen. Da stehts drin: "LEDERstuhl".
Klar gibts dann wieder unterschiedliche Ledersorten etc. Vielleicht wars auch KUNSTleder. Aber wenn man sieht wie man das Teil wieder hinbekommt, bekommt man so einiges wieder hin.
In dem Video das nun verlinkt ist sieht man ja auch schön wie man die AUTOledersitze wieder hinbekommt.
ALLEIN das sollte zum Thema Abnutzung von Leder / Lederpflege / Lederreparatur beitragen. Keine Ahnung wo ich jetzt das Thema verfehlt haben sollte.
Also... wenn du schon so scharf schießen willst, dann wenigstens mit geladener Waffe
Aus alt wird neu. Das man das so gut repariert bekommt ,hätte ich auch nicht gedacht. Super
Und noch was gelernt.
Gruß
Musti
Hatte auch eher gedacht dass man vielleicht ein paar Falten oder so noch rausbekommt und dann ist schluss.
Gibt aber Beispiele da ist das Leder schon weggerissen und die Polsterung schaut noch raus... bis auf ein paar Narben bleibt da nix
Ein Bekannter ist Aufbereiter, der macht auch Lederaufbereitung im Auto. Der hat zu mir gesagt selbst wenn das Leder total gebrochen ist und die Farbe weg ist bekommt mans wieder hin. Die gehen da mit einer Airbrush drüber...
Soll dann im Nachhinein mind. so haltbar sein wie original
Hatte auch eher gedacht dass man vielleicht ein paar Falten oder so noch rausbekommt und dann ist schluss.
Gibt aber Beispiele da ist das Leder schon weggerissen und die Polsterung schaut noch raus... bis auf ein paar Narben bleibt da nix
Ein Bekannter ist Aufbereiter, der macht auch Lederaufbereitung im Auto. Der hat zu mir gesagt selbst wenn das Leder total gebrochen ist und die Farbe weg ist bekommt mans wieder hin. Die gehen da mit einer Airbrush drüber...
Soll dann im Nachhinein mind. so haltbar sein wie original
Hallo
Das ist richtig und es gibt noch viele andere Möglichkeiten.....Wenn dir Leder besser gefällt dann bestell es dir...Wie es in ein paar Jahren aussieht liegt an dir und an deiner Pflege/Aufbereitung.
Gruß Frank