Es könnte ernst werden ..... ja, jetzt doch ...... auf einmal ......

  • Wisst ihr, was ich schon wieder erschreckend finde?


    Am Donnerstag letzter Woche habe ich beim VW-Händler angerufen, von dem wir den Beetle haben, der im April zurückgeht (geleast, da damals neues Modell und für mich nicht einschätzbar).
    Ich wollte erstens einen eventuellen (kommt zu 99,99 % nicht in Frage) Übernahmewert des Beetle und Angebote für einen Kombi/SUV.


    Nix gehört, eben angerufen, ist ihm "verrutscht".... ?(


    Gestern beim FOH angerufen, ein echt netter FOH, wenn man vor Ort ist. Der "Dieter.W" hat seinen Mokka von dort.
    Verkäufer sollte zurückrufen. RR kam nicht, wieder angerufen, Verkäufer hat gestern frei gehabt, der Juniorchef sollte dann anrufen ...., da warte ich heute noch drauf.


    Eben noch mal angerufen, Verkäufer verlangt. Der hat jetzt Mittag, ich soll nach 14 Uhr anrufen .... :wacko:


    SIND DIE ALLE BEKLOPPT UND BRAUCHEN KEINE KUNDEN MEHR ??????????????? ?( ?(
    ES IST ZUM ;( .


    Die müssen sich erstens nicht wundern, wenn immer mehr Leute bei autohaus24.de bestellen und zweitens könnten die vermutlich doppelt so viele Autos verkaufen, wenn sie einfach mal den Kunden ernst nehmen und dran bleiben ..... OK, der von VW kriegt die Autos gar nicht her ........ :thumbdown: , aber der von Opel wenigstens. :!:


    Nachtrag:


    So, jetzt habe ich bei Mercedes angerufen. Das System ist in dem Moment abgestürzt. Ich werde zurück gerufen ...... ich bin sehr gespannt.


    Nachtrag 2:


    Jetzt sind zwei Stunden vergangen und auch Mercedes meldet sich nicht. Wir werden kein neues Auto bekommen! 8o 8| X(
    Den Opel Verkäufer habe ich jetzt erreicht, die Lieferzeiten sind jetzt völlig problemlos. Meine Rufnummer zum Nachhaken wollte er nicht, obwohl er sogar schon einen Nachlass in den Raum gerufen hat ..... ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von Koffeinfrei ()

  • was für Saftläden!!



    Kann dein Frust gut nachvollziehen, so hätte ich auch keine Lust mehr.

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, Espressobraun, Swisspack Paket(AFL +, Winterpacket, AGR Sitz), Navi 950 Europe, Bose Soundsystem, DAB +, Reserverad 16zoll, OPC Line Paket

  • Servicewüste Deutschland.


    Leider habe ich auch schon Erfahrung in dieser Richtung sammeln müssen als ich auf der Suche nach einem Auto für meine Tochter war.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Da kann ich meinen FOH nur loben.Verhandele seit über 10 Jahren immer mit demgleichen Verkäufer und wenn er mal nicht erreichbar ist kann ich mich 100% darauf verlassen das er zurückruft.
    Einmal sind wir unerwartet zur Mittagszeit dort aufgekreuzt da hatte der Verkäufer gerade andere Kunden,daraufhin wurden wir auf Händlerkosten zum Mittagessen in einem Lokal eingeladen.
    Was glaubt ihr wie verblüfft wir waren denn damit haben wir nicht gerechnet.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Einmal sind wir unerwartet zur Mittagszeit dort aufgekreuzt da hatte der Verkäufer gerade andere Kunden,daraufhin wurden wir auf Händlerkosten zum Mittagessen in einem Lokal eingeladen.
    Was glaubt ihr wie verblüfft wir waren denn damit haben wir nicht gerechnet.


    das ist natürlich extrem kundenfreundlich aber nicht unbedingt nötig.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Bin eben im Stop-and-Go neben einem Inno in braun mit braunem Leder gekullert. Echt schön, das Auto. :thumbup: