Das stimmt so nicht wie die Bilder oben zeigen
Magma roter MOKKA währe fast meiner
-
-
@ Matze72
was meinst du damit ?
Ich habe 2 Bekannte die haben auch den 1.6er und dort ist auch nur das nach unten gebogene Rohr ohne Blende.
-
Wie man im Beitrag 1 gut erkennen kann, ist bei meinem seiden grauen 1,6er Edition ein Chromendstück zu erkennen. Das habe ich nicht extra angebaut, das war ab Werk so..... Ist ein Modelljahr 2014...
.
-
Verbaut Opel dann beim 1.6er verschiedene Endtöpfe
Die 1.6er von meinen Bekannten sind 13er Modelle.
-
@helgadm na da gefällt mir aber der Graue besser
hab den Roten bei meiner FOH mal live gesehen - fehlt nur das Blaulicht oben drauf ...... -
fehlt nur das Blaulicht oben drauf .....
Das haben mir meine Kameraden schon geschenkt gehabt, Die waren ein bisschen traurig, als ich dann mit dem grauen auf`n Hof gefahren kam.
,
-
-
@Gruppe-B Fan,
Ich weiß auch nicht dachte nur mit Chrom Entrohr bei allen Motoren.Gruß Matthias
-
@ Matze72
Könnte sein das bei den Modellen 2014 die Chromblende eingespart wurde ab Edition und die Modelle 2012 bis einschließlich 2013 gar keine hatten in der Basisversion.
Die Bekannten haben nämlich beide den 1.6er in der Basisversion. -
Die Chromblende gibt es erst ab Edition nur ab 2014 generell nicht für den 1.6. Vorher schon
Hier wir nicht nur dieses Endrohr gespart hier wird eine massive verdeckte Preiserhöhung durchgezogen. Mein 1.4 T 4X4 Edition EZ 10/2012 wenn ich den heute so ausstatten würde ca. +1000€ ich hab z.B noch die Ambientebel. und die 18" alu ab Werk. Hier wird der Kunde echt verarscht . Da macht aber Opel keine Ausnahme alle bringen neue Modelle, wenn keiner weiss wie sie "einschlagen ", zum top- Preis-Leistungsverhältnis. Wenn die dann wie beim Mokka ein Renner werden, werden die dann "abgespeckt" .