In letzten Urlaub saß ich so mit einem Cocktail auf dem Hotelbalkon, suchte ein paat Infos zum Turbolader und dabei lief mit diese 4in1 Anzeige über den Weg ...
Da ich schon im Audi Coupe serienmäßige eingebaute Zusatzinstrumente hatte und diese dann in den W168 mitgenommen hatte ( https://www.mb-treff.de/anleit…satzinstrumente/index.php )
hatte ich eigentlich schon vor dem Kauf des Mokkas die Idee auch hier wieder Instrumente einzubauen ...
Also habe ich mir mal gednken gemacht wie man das Instrument
am besten einbauen kann. Das Fach mit dem 12V Steckdose und dem AUX / USB Anschluß bietet sich an
Dort ist sowie so schon mein Voltmeter (und USB Lader) positioniert. Die Buchse vom AUX / USB Anschluß ist sowieso viel zu unzugängig gelegt worden, so das man sie auch gut weiter nach Vorne ziehen könnte
Also habe ich mir, wie eigentlich immer, Pappe genommen und eine Schablone zurechtgeschnitten
Zum Bearbeiten eignet sich Feile, Schleifklotz nd vor allem Schleifpapier
Hier soll sie also hinein
Mal sehen wie der erste Versuch paßt ...
Für den ersten Versuch gar nicht mal schlecht. Also eine Weitere Schablone angefertigt und die Stellen wo etwas fehlt entsprechend geändert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.