War bei mir genauso. Nach dem Wechsel im August, habe ich eine Bestätigung des Austausch auf Garantie unterschrieben. Bis jetzt alles OK.
Scheppern Dröhnen vom Fahrzeug insb. bei Kaltstart. 140 Ps Version: Defekter Auspuff
-
-
Na prima , das läßt hoffen !!!
Gruß , jochen -
Na dann bin ich ja gespannt, wann sich mein Händler meldet
Wäre ja eine schöne WeihnachtsüberraschungGruß
a-wing -
So, neuer Mittelschalldämpfer ist eingebaut, Scheppern verschwunden
Unterschreiben musste ich übrigens nix.
Hatte einen Corsa als Ersatzwagen, also ehrlich, wenn man den Mokka gewohnt ist, ist das natürlich ein Schuhkarton
Gute Sache, die "City-Taste" die die Lenkung um einiges leichter macht, warum hat die Bohne das nicht ?
Die Lenkung ist zwar OK, könnte aber für mein Empfinden z.B. beim Rangieren etwas leichtgängiger sein.
-
Gestern war meine Bohne beim FOH bzgl. 3. Insektion und HU.
Erneuert wurde unter Anderem die Wasserpumpe, weil dort Wasserspuren zu sehen waren.
Kulanzantrag wird gestellt . . . .Beim Abschlussgespräch kam dann auch die obligatorische Frage, ob sonst noch etwas am Böhnchen wäre,
ich hab dann nur beiläufig den noch immer scheppernden Auspuff beim morgendlichen Kaltstart erwähnt.Ihm war das Thema bei meinem Mokka bekannt, da ich es schon letztes Jahr bemängelt hatte.
Aussage meines Serviceberaters:
"Opel bereitet angeblich eine Kampagne bzgl. der scheppernden Auspuffanlage vor"Wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen, aber mein FOH wollte sich nochmal bemühen.
Naja, warten wir´s mal ab . . . . -
hallo erst mal hab einen Mokka 1,4 Turbo 4x4 habe vor 500km einen neuen MSD bekommen der jetzt schon wieder klappert hat jemand einen tipp was man da machen kann
-
Wieder hin zum Händler und erneut reklamieren.
Also scheint das Problem doch noch nicht behoben zu sein.
-
hallo,weiterfahren das bekommt opel nicht in den griff. meiner rappelt ab und zu auch mal, egal dann weiste das noch was da ist. das ist mein letzter opel.
-
das bekommt opel nicht in den griff.
Das kann ich so nicht da stehen lassen. Bei meinem Nachbarn hat das Abgassystem, an seinem MOKKA, auch gescheppert. Er mußte 4 Wochen auf ein Ersatzteil warten und seit dem rappelt da nichts mehr........
-
Das kann ich so nicht da stehen lassen. Bei meinem Nachbarn hat das Abgassystem, an seinem MOKKA, auch gescheppert. Er mußte 4 Wochen auf ein Ersatzteil warten und seit dem rappelt da nichts mehr........
............weil er nicht mehr mit dem Auto fährt?
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.