Guten Abend liebe Mokka-Gemeinde,
ich bin hier neu und habe noch kein Mokka. Dies will ich schnellsmöglich ändern und dazu benötige ich Eure Hilfe
Eines weiss ich ganz genau - es soll die Innovation mit dem Premium-Paket, Front-Kamera und Navi 950 sein.
Jetzt die Fragen:
1. Ich höre sehr gerne Musik im Auto. Daher möchte ich auch das Soundsystem von Bosse dazu bestellen. Macht das Sinn? Wird der Klang wirklich besser? Wenn ja, in wie weit?
2. Zuerst wollte ich mir das Mokka mit einem Dieselmotor bestellen. Als mein Händler aber gehört hat, dass ich überwiegend in der Stadt fahre und voraussichtlich nicht mehr als 10000km im Jahr, hat er mir gesagt, dass ein Benziner die beste Wahl in diesem Fall ist. Stimmt das?
3. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es bald die neue Modelreihe vorgestellt wird. Macht es Sinn darauf zu warten?
4. Ich habe vor, mir das Auto bei apl.de zu bestellen. Kann es sein, dass die Preise dort erhöht werden sobald die neue Reihe vorgestellt wird?
5. Ist der Allradantrieb nötig, wenn ich fast die ganze Zeit nur in der Stadt fahre und maximal 1 Mal im Jahr mit dem Auto im Urlaub bin?
6. Was könnt Ihr mir noch empfehlen? Was kann noch brauchbar sein?
Mit freundlichen Grüßen
Roman