Guten Morgen!
1. 1 +0,5 AGR-Sitze; der Beifahrersitz hat nur die ausziehbare Oberschenkelauflage und keine Höhen/-Neigungsverstellung und keine Lendenwirbelstütze. Absolut gleiche AGR-Sitze rechts und links gibt es nur mit Leder, die haben dann Höhenverstellung, Neigungsverstellung elektrisch, Lendenwirbelstütze elektrisch und ausziehbare Oberschenkelauflage. Einziger Wehrmutstropfen: Ich finde die Lederqualität nicht so dolle (siehe auch hier: Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!)
2. Ich habe das Bose-System und hatte vorher in meinem Meriva das alte Navi 600. Das Bose-System ist meiner Meinung nach seinen Preis nicht wert und kostet Platz im Kofferraum (Subwoofer im Reserverad). Ich würde es nicht noch mal bestellen!
3. Streaming von MP3 und Onlinediensten ist problemlos via Bluetooth möglich! Hängt halt von Deinem Datenvolumen ab. Leider gibt es keine Anbindung an die Außenantenne für das Mobiltelefon. Zudem hast Du die Möglichkeit direkt über Stitcher (App ab CD 600) direkt auf den Streamingdienst zuzugreifen.
Grüße Björn