Hallo Björn,
ich werde auf jeden auf das neue Modell warten (es bleibt ja nicht mehr lange).
Folgendes steht schon fest:
Modell: Innovation
Motor: höchswahrscheinlich ein Benziner (webei ich wahrscheinlich bald umziehen muss und die Fahrt zur Arbeit wird dann 11km betragen)
Premium Paket
Quickheat Schnellheizsystem
Frontkamera (Generation 2)
Rückfahrkamera
Was noch unklar ist:
Farbe: am Besten gefällt mir die Magma-Rot-Farbe, aber damit habe ich keine Möglichekit die Kaffee-Braun/Cocoa Polster-Kombination auszuwählen Die andere Farben gefallen mir nicht. Die Dunkel-Graue Polster-Kombination aber auch nicht Das bringt mich in ein Dilemma
Navi 950: einerseits ist das Navi ins System intergriert, andererseits hat es aber zu wenig Funktionen. Ein externes Gerät hat mehrere Funktionen, wird ständig aktualisiert, bleibt aber als externes Gerät im Auto, welches man ständig montieren und demontieren muss.
Digitaler Radioempfang DAB+: eher ja, als nein. Hier muss ich sagen, dass ich ein Technik-Freak bin, aber nicht viel Radio höre
Leichtmetallräder, 19-Zoll: sie sehen einfach besser aus, als die 18er
BOSE-Soundsystem: nachdem Du ja gesagt hast, dass dieses System nicht wirklich der Knaller ist, bin ich am Überlegen
Premium-Paket-Leder: bin mir nicht sicher ob es so viel Geld wert ist
Das wird mein erster Neuwagen sein und ich versuche die optimale Ausstattung für micht zu finden, was mir leider sehr schwer fällt.
Gruß
Roman