Ich habe die Edition genommen, weil ich ein schwarzes Armaturenbrett und schwarzes Leder haben wollte. Ebenfalls gefallen mir die schwarzen Leisten an den Scheiben besser als die chromfarbenen.
Praktisch habe ich alles was die Innovationsausstattung hat auch
-
-
Ich wollte fast alles haben, ( nur Xenon wollte ich nicht extra bezahlen )
ich wollte unbedingt die Chromleisten an den Fensterrahmen und
ich wollte den neuen Diesel mit einer AutomatikDeshalb ist es bei mir der Cosmo/Innovation 1,6 CDTI geworden. "The best or nothing"
Gerd........mehr steht hier
-
Für uns kam aufgrund der Lederausstattung in braun nur die Innovation in Frage und der Unterschied zu Edition und Innovation war preislich am Ende minimal und wir sind glücklich damit da er so Vollausstattung hat bis auf die Frontkamera.
-
Es kommt immer in erster Linie auf den Geldbeutel an,
in zweiter Linie auf die persönliche Wünsche die man in der Ausstattung haben möchte, womit wir wieder beim Geldbeutel wären.
Ansonsten siehe unten meine Wunschbohne...
Gruß Opelaner
Frank -
Wir haben einen Innovation, zur Ausstattung siehe Signatur.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl, ein wirklich tolles Auto!
-
Ich habe die Editionvariante mit Premiumpaket (siehe auch meine Signatur).
Zur Innovation war es zwar nicht viel Preisunterschied, aber wir wollten bewußt dieses Xenonlicht nicht.
Ganz am Anfang wollte ich ALLES, aber jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl!
LG -
Xenon hatten wir jetzt fünf Jahre im Zafira und ich würde nie wieder ein Auto ohne haben wollen! Genauso wie das Kurvenlicht, Nachtfahrten sind so viel entspannter.
-
-
Wie in der Sig steht Innovation mit allem außer Frontkamera
-
Hatte vorher eienen Golf mit wenig Ausstattung hätte fast einen Edition(gebraucht) mit guter Ausstattung gekauft konnte mich aber irgendwie nicht für den Wagen entscheiden irgendwas fehlte mir! Hab dann noch 10 Tage gewartet und dannwar er da der Mokka Innovation genau die Aisstattung wie ich es wollte(ausser Standheizung )aber man kann nicht alles haben Bin super zufrieden mit der Ausstattung und würde wieder einen bestellen!Mir gefallen auch die Chromeleisten aussen an den Fenstern sehr gut besser wie die schwarzen!