Anbei mein Wunsch-Mokka, so wie ich ihn bestellen würde:
1.7 CDTI
Innovation
Cremeweiß
AFL
Navi
Premium Paket Leder
Front- und Heckkamera
Anhängerkupplung abnehmbar
Anbei mein Wunsch-Mokka, so wie ich ihn bestellen würde:
1.7 CDTI
Innovation
Cremeweiß
AFL
Navi
Premium Paket Leder
Front- und Heckkamera
Anhängerkupplung abnehmbar
habe meinen Mokka wie folgt bestellt:
1,7 CDTi
Edition
Schneeweiß
Premiumpaket
Navipaket
AGR Sitz
Quickheat
Solar Protect
Motor: 1,4 Ltr. Turbo ... (besser wäre ein neues 1,6 Ltr. Aggregat mit Stufenautomatic)
Innovation
Cremeweiß
Lederaustattung in KaffeebraunX
Anhängerkupplung
Navipaket
Glasschiebedach
Front- und Heckkamera
A
Wenn mich dann die kommende Probefahrt mit dem Automatikdiesel überzeugt, dann:
1.7 Diesel Automatik Innovation mit Leder, Navigation, Rückfahrkamera, Farbe (?)
VG
Mokka INNOVATION
1.7 CDTI ecoFLEX, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb
Espressobraun
Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau
Elektrisches Schiebedach
Frontkamera (Generation 2)
Reifendruck-Kontrollsystem
Premium-Paket
Radio Navi 600
Quickheat Schnellheizsystem
Rückfahrkamera
Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar
bestellt KW24 / Produktion bis KW 43 / Lieferdatum KW 02/13
Status aktuell verschifft, nächstes Update 14.12.
Wann hast Du den bestellt?
Opel Mokka Cosmo (=Innovation)
1.4 TURBO
Seidengrau oder Espressobraun
Leder Sattelbraun mit AGR Sitzen
Winter Paket
AFL+
evtl. Quickheat
Ich habe mich für die Innovation variante entschieden da die 4 Packete mehr zu bieten hat wie die Edition variante .
Und wenn man das Premium - Paket noch haben möchte innovation 530€ Edition 1240€ denke ich kommt man besser weg .
Ich wundere mich etwas, dass doch soviele die Innovation/Cosmo Ausstattungsvarinate gewählt haben und meist sogar noch Leder und weitere Sonderausstattung. Das treibt den Preis, für mich wenigstens, in schwindeltreibende Höhen.
Scheint so, dass doch viele ältere Leute den Mokka kaufen, anders kann ich mit die hochwertige Ausstattung für so ein doch relativ kleines und eigentlich auch günstiges Auto nicht vorstellen, junge Leute kaufen doch eher weniger Sonderausstattung und verzichten noch auf Sitzheizung, Leder, Parkpilot, Quickheat, Klimaautomatik usw. und schauen vorallem erstmal auf den Preis ....
Oder viele Mokka-Käufer steigen von höherwertigen Premium-Autos um, und nehmen deshalb diese teure Ausstattung, keine Ahnung ....
@Ezever
Weil's ja so günstig ist, für einen SUV, habe ich Innovation bestellt und außerdem sind viele Pakete inbegriffen
Da muß man nicht viel konfigurieren . Ich kaufe mir das erste mal einen Neuwagen und wahrscheinlich auch das letzte mal ( falls ich nicht im Lotto Gewinne). Warum also nicht gleich Vollausstatung.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Gruß
Musti
Ich bin 44 das ist doch nicht alt oder