Welche Ausstattungsvariante würdet Ihr kaufen / habt Ihr bestellt?

  • Habe am 19.11.2012 meinen Opel Mokka 1.7 CDTi Innovation bestellt.
    Teilleder, Schiebedach, abnehmbare AHK, Quickheat, Farbe Perlmutt, Premiumpaket.... Fast alles :thumbup:


    Liefertermin vorl.: Mitte-Ende März 2013.... Abholung in Bühl....... UPDATE: HEUTE auf Ende Mai 2013 verändert ;(
    Lieferstatusanzeige: www.mauerhoff.de -> neuwagen -> Bestellstatus :D



    Sorry, aber ich freu mich wie Sau!! :thumbup:


    P.s. Mein erster Opel.

    2 Mal editiert, zuletzt von xray_1976 ()

  • Also wie ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, habe ich einen Selection gekauft, was für mich als Zweitwagen völlig ausreicht. Zumal man sagen muss, dass
    auch diese Ausstattung schon mehr beinhaltet (Tempomat, Klima, CD 400,....) wie bei manch anderem Hersteller für mehr Geld.....


    Meine Wunschausstattung wäre natürlich auch eine andere. Aber für den Restbetrag fahre ich lieber drei mal schön in den Urlaub :)

  • Ich habe gestern (07.12.12) meinen Mokka Innovation CDTi Automatik bestellt.


    Hat alles drinne außer Schiebedach und Anhängerkupplung. Farbe Graphitschwarz
    Jetzt hoffe ich noch auf eine relativ schnelle Lieferung (voraussichtlich Ende Mai....)
    Mein erster Wagen :) hoffe Opel war keine schlechte Wahl.


    PS. 26 Jahre (als Alt zähl ich mich nich)

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Ich habe gestern (07.12.12) meinen Mokka Innovation CDTi Automatik bestellt.


    PS. 26 Jahre (als Alt zähl ich mich nich)


    Warum fährst Du in so jungen Jahren schon Automatik ? Schon zum Schalten zu faul :) ? Oder gibt es anderen, gesundheitliche Gründe ?


    Ich hätte da lieber auf Automatik verzichtet und dafür den Allrad genommen ....

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • Ich bin nicht Zetril, aber hier meine Gründe:
    Ich habe damals in meinen jungen Jahren in den USA Automatik kennen gelernt. Wie ich dann noch im Außendienst hier unterwegs war, hatte ich irgendwann im Stop und Go Verkehr der Stadt die Schnauze voll und der nächste Wagen war dann mit Automatik
    Und meine Frau benötigt dies aus gesundheitlichen Gründen.
    Da verzichte ich dann auf den Allrad (wäre aber schön gewesen!)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Schade dass man beides zugleich nicht haben kann Automatik und Allrad :( . Ich habe auch Automatik bestellt . Wie Familienvierfuss erwähnt hat wegen stop and go im Stadtverkehr. :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Bei mir sind es quasi die gleichen Gründe wie bei Familievierfuss.


    Ich fand schalten schon immer nervig, außer das man dabei etwas Sprit sparen kann (sofern man richtig schaltet) ist das ein zusätzlicher Aufwand (sehen sicher einige anders ^^). Daher finde ich Automatik viel angenehmer zu fahren, aber habe es eben auch durch die Staaten erst richtig lieben gelernt.
    Allrad wäre toll gewesen, aber gib's leider in der Kombo nicht, dann man das eben für ein späteres Fahrzeug warten.

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • :drink: Hallo Leute :auto:


    bei mir war es ähnlich wie bei Familienfierfuss


    der Stop and Go Verkehr regte mich schon immer auf, immer die Kupplung treten war mit der Zeit schon ganz schön Nervig :devil2:


    den ersten A Fuhr mein Bruder 1985 nach einen Unfall, seine Frau Lernte auf A, mein Vater bekam seinen 89, ich Fahre seit 2004 nur noch A und werde auch keinen anderen mehr Kaufen, Schade ist es nur das unser Mokka A nicht mit Allrad angeboten wird :wall:


    Obi

  • Dass die Ausstattungsvariante Innovation günstiger mit Premiumpaket ist, ist auch nur in manchen Konfigurationen der Fall...


    Wir z.B. wollten Voll-Leder. In diesem Fall ist Edition mit Premium-Paket günstiger, als Innovation.
    Wer, wie ich, die silbernen Fensterrahmen und Türgriffe zu "Opa" findet, ist damit also besser bedient als mit Innovation :)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • meiner 1.4 T


    Edition


    Cremeweiss = sein Geld nicht Wert- Standartweiss genausogut


    E-Paket,Winterpaket, Notrad


    Was ich def. vermisse ist die Klimaautomatik, bin halt von unserem Vectra verwöhnt


    Edition sollte es schon sein .