Welche Ausstattungsvariante würdet Ihr kaufen / habt Ihr bestellt?

• 1,6 Edition seidengrau mit Premiumpaket u 3 Jahre Garantie.

Da er nur als Zweitwagen angedacht ist und hauptsächlich :whistling: von meiner Frau auf der Landstraße bewegt wird,

reicht uns der 1,6er völlig aus, dafür haben wir mehr Wert auf die Innenausstattung gelegt (Premiumpaket).

Alles andere haben wir in meinem :thumbup: Astra Sports Tourer Innovation. Das Thema Auto hat sich jetzt hoffentlich

für die nächsten 8-10 Jahre erledigt. :whistling:

• Der meldet sich net :D schon entdeckt

Aber danke für den Hinweis :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Fahrzeug Daten:

Mokka INNOVATION

1.7 CDTI ecoFLEX, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Espressobraun
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Braun
    Reifendruck-Kontrollsystem
    Premium-Paket
    Radio CD400
    Bestellt: 3.01.2013

Liefertermin: KW32/33

sehr Lange Lieferzeit mein erster Opel auf den ich so lange warten muss wegen der Lenkradheizung

Mal sehen vielleicht kommt er schon Früher. :thumbup: 8o

• Hallo Wolly

Herzlich :welc:

LG

Obi

• Wir wollten eigentlich Lederpremium in ganz schwarz, Edition nehmen , aber es kamen uns Bedenken ob der durchgehenden Dunkelheit des Innenraumes , so richtig haben wir es nur im Konfigurator sehen können , nie in real . Schwarz/Graues Leder konnte ich mir nicht so wirklich positiv vorstellen ( da musst Du auf neue Jeans achten , die färben blau ab durch Feuchtigkeit auch beim Schwitzen bei Leder etc......)
    Den normalen schwarz-weis Stoff Salz und Pfeffer fanden wir gelinde gesagt - nun ja -- nicht soooo den Bringer , Braun geht nur als Clown bei Aussenfarbe Rot also haben wir Innovation mit Stoffkombination schwarz/grau genommen , schaut eigentlich im Konfigurator sehr schön aus und in einem Weissen hatte ich es mal in echt gesehen , sehr wertiges Ambiente !
    Da wir jetzt das Lederpaket weggelassen haben und nur "normales" Premiumpaket genommen haben - Rest blieb gleich - kommen wir in der höheren Ausstattungslinie Innovation mit einigen Sachen zusätzlich serienmässig auf 150,-€ Mehrkosten ! :av:

Eure Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Wie bei meiner Signatur :hurra:

Mokka Mock :miko:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

• Wir haben uns für die Edition-Variante entschieden

mit 1,7 CDTI Diesel (130 PS) und Schaltgetriebe.

Und dazu noch das Premium-Paket mit AGR-Sitzen, warmen Fingern und Hintern :thumbup:

sowie das Navi 600.

Und das Ganze in Espressobraun !!! :thumbup:

Reicht uns vollkommen. Auch wenn uns die Innovation-Ausstattung gut gefallen hätte. Aber dafür fahren wir dann lieber einmal mehr in Urlaub.

Gruß Catweazle

• Meiner wird so werden:
    1,7 CDTI Innovation, Allrad, Boracay Blau, Premiumpaket ohne Leder, Schiebedach, Druckkontrolle, Front und Heckcam, Navi 950 mit BOSE und DAB+ (Ersatzrad) und Hänger Kupplung, 19"
    Also einmal Mokka mit allem aber ohne Leder

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Haben uns die Bohne als Edition 1,7 CDTi mit Premium Paket und Rückfahrkamera bestellt

Ich habe umbestellt! Von Edition auf1,7l CDTi Inovation, Premium Paket
    mit Rückfahrkamera in Graphit Schwarz,
    Ersatzrad und Gummimatten
    :thumbup: