siehe Signatur
-
-
Wir haben diesen bestellt:
Ausführung: Edition
Motor: 1.4Turbo, EcoFlex, Start-Stop
Getriebe: 6-Gang Handschalter, FWD
Farbe: Creme Weiss Metallic Perleffekt. Also fast Perlmutt
Räder: Leichtmetallrad 7 J x 18, im 5-Speichen-Design (Sterling Silber) mit Reifen 215/55 R18Sonderausstattung:
Lederausstattung in Schwarz. Dadurch beidseitig höhenverstellbare AGR Sitze. Ist ein total anderes Sitzen ... . Dadurch auch das Winterpaket
Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+
Rückfahrkamera
Elektropaket
Notrad
Fußraumteppiche -
Siehe Signatur
-
Innovation Cremeweiß mit Leder Schwarz/Grau...
-
Siehe Signatur
-
Siehe Signatur!
Da ich zur Zeit noch einen Astra H Caravan fahre, liebäugel ich natürlich auch mit einem Mokka. Meiner würde dann wohl aber ein Innovation werden mit 1.4 Turbo und ich hoffe, bis es soweit ist, bietet Opel ihn auch mit dem 1.6 SIDI Turbo und 170 PS an. Dann auch gerne als 4x4!
Ich bin aber auch auf den Antara-Nachfolger 2015 gespannt. Der könnte dann auch einer für mich sein! -
Ich hab's getan!
Habe heute morgen von Edition auf Innovation umbestellt!!!!
Jetzt bekommen wir den 1,7 Diesel mit Premium Paket und RFK. Schwarz bleibt. Jetzt hatte meine Frau ihre Chromleisten und ich meine Stoff/ Leder sitze.
Hatte noch Glück das noch nichts passiert ist und ich noch ohne Probleme umbestellen konnte. Und das ganze für nur 1200€ mehr kosten! Mein FOH kam mir sogar noch entgegen, normal währen es 1430€ mehr gewesen!
Vorher wars schon ne geile Bohne gewesen aber jetzt ist sie perfekt!
Ohne dieses Forum hätte ich bestimmt nicht mehr umbestellt. Also vielen Dank und jetzt heißt es Geduld haben und sich freuen.G Poeff1
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
bis es soweit ist, bietet Opel ihn auch mit dem 1.6 SIDI Turbo und 170 PS an. Dann auch gerne als 4x4!
Nächstes Jahr wird es den geben, laut Opel.
Bei uns wird es definitv ein Innovation mit fast allem.
-
Ich hab's getan!
Habe heute morgen von Edition auf Innovation umbestellt!!!!
Jetzt bekommen wir den 1,7 Diesel mit Premium Paket und RFK. Schwarz bleibt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gute Entscheidung, freu mich für Dich.
-