Welche Ausstattungsvariante würdet Ihr kaufen / habt Ihr bestellt?

  • Beim Selection sind ja nichtmal Nebelscheinwerfer dabei... passt irgendwie so gar nicht zu einem SUV

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________


  • Warum fährst Du in so jungen Jahren schon Automatik ? Schon zum Schalten zu faul :) ? Oder gibt es anderen, gesundheitliche Gründe ?


    Ich hätte da lieber auf Automatik verzichtet und dafür den Allrad genommen ....


    Hi,


    für was unbedingt Allrad? Die paar Tage im Winter gehen auch ohne und für richtiges Gelände sollte man sich eh keinen Mokka holen. Habe noch einen CR-V, bei Schnee eine schöne Sache mit Allrad. Ich spreche von mir wenn ich sage, dass Automatik nichts mit Faulheit zu tun hat, bin dreißig Jahre Schalter gefahren. Es ist ein angenehmes fahren in unserem heutigen, hauptsächlich, Stop an Go Verkehr.

  • Beim Selection sind ja nichtmal Nebelscheinwerfer dabei... passt irgendwie so gar nicht zu einem SUV

    Also meine Erfahrung ist, dass man Nebelscheinwerfer doch sehr selten wirklich benötigt, da ist die Nebelschlußleuchte in der Regel wichtiger.
    Oft sind die vorhandenene Nebelscheinwerfer eher ein optischer Vorteil, es sieht eben besser aus ....


    Aber wie schon mal geschrieben, Blöd ist vorallem, dass man beim Selection überhaupts nichts dazubestellen kann, nicht mal die Nebenscheinwerfer oder einen Parkpilot, gerade solche "Kleinigkeiten", hätte man bei der Ausstattungsvariante "Selection" schon noch anbieten können ....

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • meiner würde wahrscheinlich so aussehen:


    Mokka INNOVATION


    1.7 CDTI


    Allradantrieb


    Graphitschwarz ( sieht geil aus )


    Premium-Paket


    Radio Navi 600


    Rückfahrkamera


    Quickheat Schnellheizsystem


    Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar


    ev Notrad ??

    Gruß trules




    Man muß mit der Zeit gehen, sonst muß man mit der Zeit gehen!

  • Habe Morgen einen Termin beim FOH.Will den Mokka erst mal Probe Fahren.Wenn er mir zusagt, werde ich ihn mir als 1,4 Turbo mit Innovation und Navi mit Rückkammera bestellen.Farbe weiß ich nocht nicht.
    Schwanke zwischen Cremeweiß und der Kaffeefarbe.Habe heute in der Zeitung gelesen das man bei Neubestellung bis zu 18% nachlass bekommt.Bin gespannt was mein Händler mir anbietet.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Habe heute in der Zeitung gelesen das man bei Neubestellung bis zu 18% nachlass bekommt.Bin gespannt was mein Händler mir anbietet.

    Da bin ich auch mal gespannt, ob wirklich unterm Strich 18% herauskommen, evtl. 18% nur vom reinen Listenpreis, dann kommen aber noch Überführungskosten und evtl. Zulassungsgebühren, dann ist man am Schluß wohl bei 10-15% Rabatt absolut vom Listenpreis.
    Der Mokka läuft zur Zeit sehr gut, dass wissen auch die FOH, deswegen muss man hier doch sehr stark für einen guten Rabatt handeln und es ist nicht wie beim Astra, bei welcher der Händler von sich aus schon mal 20% gibt ....


    Sage dann mal ehrlich wieviel Rabatt Du wirklich bekommen hast bzw. hättest bekommen, oft wird hier dabei sehr übertrieben, d.h. der Rabatt ist niedriger als man hier offen schreiben will .....

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • Bei uns wars so, dass wir 20% (Behinderten Ausweis) auf den Listenpreis bekommen haben.
    Drauf kommen dann die Überführungskosten und Zulassungskosten....


    Verhandelbar war dann eigentlich nur die Inzahlungnahme vom Corsa...

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Bei uns wars so, dass wir 20% (Behinderten Ausweis) auf den Listenpreis bekommen haben.
    Drauf kommen dann die Überführungskosten und Zulassungskosten....


    Verhandelbar war dann eigentlich nur die Inzahlungnahme vom Corsa...

    so ist es bei mir auch.
    Ich habe ein schriftliches Angebot -20%, + Überführung, Zulassen mache ich selber.....hab aber noch nicht bestellt....

    Gruß trules




    Man muß mit der Zeit gehen, sonst muß man mit der Zeit gehen!

  • Jau :)
    Ich hab noch n guten Preis für den Corsa ausgehandelt, dann hat die Summe "unterm Strich" für uns gepasst.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________