Zurück zum Ursprungsthema... (Welche Ausstattungsvariante habt ihr bestellt?)
Habe den Inno, mit Prem. Leder usw, gekauft
Zurück zum Ursprungsthema... (Welche Ausstattungsvariante habt ihr bestellt?)
Moin Bande,
Wir haben nen Cosmo mit Innovationspaket erworben und Lederaustattung, da sind eigentlich alle Pakete drin vereint, die es hier so gibt. Was mir fehlt ist Schiebedach und Bose Soundsystem, wobei das Standart Soundsystem am Navi 950 auch für gute Laune sorgt :).
Gruß
Silvio
Ausführung: Edition
Motor: 1.4Turbo, EcoFlex, Start-Stop
Getriebe: 6-Gang Handschalter, FWD
Farbe: Creme Weiss Metallic Perleffekt
Räder: Leichtmetallrad 7 J x 18, im 5-Speichen-Design (Sterling Silber) mit Reifen 215/55 R18
Sonderausstattung:
Lederausstattung in Schwarz. Dadurch beidseitig höhenverstellbare AGR Sitze. Dadurch auch das Winterpaket
Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+
Rückfahrkamera
Elektropaket
Notrad
Fußraumteppiche
Ausführung: Edition
Warum hast Du eigentlich keinen Innovation bestellt.....weg. Xenon?
Ich möchte auf Xenon nicht mehr verzichten, vom RAV4 auf Astra J umgestiegen und der war ohne...bei Nacht dunkel wie im Bärenpopo
Das Xenon ist schon eine geile Sache. Möchte ich nicht mehr drauf verzichten.Wenn ich mal den Adam von meiner Frau fahre, denke ich immer, da ist kein Licht an.
siehe meine Signatur.
Bin voll zufrieden mit der Ausstattung.
Gruß
Alex
...
Leider "oben" vergessen... ist der 1,7 Diesel, Schalter und mit Allrad geworden. (Leider gibt es den Mokka ja nicht, als Diesel mit Automatik und mit Allrad)
Hallo Leute !
Bin aus Österreich und bei uns heißt der Innovation glaube ich Cosmo Ausstattung. Ist das richtig so ?
Habe einen mit der Cosmo Ausstattung, Chromleisten bei den Fenstern sehen super aus. Rest steht unten in der Signatur.
Hallo Leute !
Bin aus Österreich und bei uns heißt der Innovation glaube ich Cosmo Ausstattung. Ist das richtig so ?
Habe einen mit der Cosmo Ausstattung, Chromleisten bei den Fenstern sehen super aus. Rest steht unten in der Signatur.
Cosmo = Innovation