Es ist doch unhaltbar das man und nicht nur ich jedes mal direkt an den Neumannn schreiben muss damit Opel diese miserable Qualität auf die Reihe bringt.
Da hast Du meine volle Zustimmung! Es kann doch nicht sein, dass jede Mangelanzeige erstmal "abgebügelt" wird und man sich dann auf diese Art und Weise behelfen muss.
Opel sollte froh sein, dass die Kunden so geduldig auftretende Mängel anzeigen und auf ein Problem hinweisen. Das ist Gold wert, aber daraus machen die einfach nichts. Hier muss was geschehen, weil die Fahrzeuge wieder richtig gut sind!
Es wurde aber nicht verstanden, dass einfach ein gutes Fahrzeug auf Dauer nicht ausreichend ist. Das Gesamtpaket muss stimmen!
Machen wir uns nichts vor: Jeder Hersteller hat so seine Probleme. Aber bei der Abwicklung von Gewährleistungs- und Grantieansprüchen sehe ich bei Opel großen Reformbedarf, auch im Hinblick darauf, wie GM in den USA mit den Kunden umgeht, nur um das Image nicht zu beschädigen.
Grüße Björn