Jetzt gehts zur Sache

• Schleswig-Holstein

jajaja andere und hier und da.....Was andere Hersteller machen, haben und können ist mir egal.....es geht um Opel und die Probleme die Opel hat.Warum ist der Markanteil denn so gering? Warum gibt es bei Opel denn soviel Rabatt? Warum muss Opel denn soviele neue Motoren und Modelle auf dem Markt bringen?

Markenbilind?

• Mensch Gruppe B ...

Also bei Dir kommt ja auch wirklich alles zusammen ...
    Unvermögen und Unverschämtheit .. :crazy: :crazy: :crazy:

Ednew ....

so einfach wie Du das schreibst , gehts nun auch leider nicht .
    Die meisten von uns werden eine Rechtschutzversicherung haben ( keinen eigenen Anwalt ) , da muss dann erst angerufen werden , der Fall geschildert werden , natürlich mit seiner eigenen Rechtschutzidentnummer ( die jeder im Kopf hat ) und dann sagen die, dass Du Dir eventuell einen Anwalt nehmen kannst und nachdem Du ja keinen eigenen Anwalt hast musst Du Dir erst einen aus gelbe Seiten raussuchen ( oder von Versicherung empfehlen lassen ) und dann dort anrufen um Dir einen Termin geben zu lassen !......

Aber Ednew , ich weiss natürlich was Du damit ausdrücken willst !
    Nicht zum Spielball machen lassen , nicht verarschen lassen und sich sehr selbstbewusst wehren .....

Ich glaube , dass hat Gruppe B wirklich getan , und ich kann ihn verstehen , wenn er keine Lust mehr hat sich weiter zu ärgern ......

LG

Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• @ Schleswig- Holstein,

Rüsselsheim hatte von mir alle Infos und Bilder, ebenso hat der OH vor Ort diese Infos und Bilder Rüsselsheim zukommen lassen.

• Also ich würde jetzt auch zum "finalen" Handeln übergehen.

Wandeln

Mit Anwalt oder Auto Bild Kummerkasten als Druckmittel

oder allem aus dem Wege gehen, und die Kiste verkaufen !

Aber: Ein Anwalt möge mich gerne berichtigen:

Ansprechpartner ist in jedem Fall der FOH, und nicht die OPEL AG !

• ...so einfach wie Du das schreibst , gehts nun auch leider nicht.

Sorry, und ob!

1. über ein solch langen Zeitraum hätte man mit mir gar nicht spielen dürfen!
    2. Wenn es, wie beim Autor dieses Beitrags, schon so lange dauert, dann hätte ich "Jetzt" alle nötigen Informationen, wie Rechtsanwalt, OK der RS-Versicherung und Sonstiges alles am Mann und könnte diese Informationen im Beisein des Opel-Mitarbeiters aus der "Hüfte" ziehen.
    3. Weiß schon jetzt mein Händler, wenn er denkt, mich übervorteilen zu können, lernt er meine dunkelste Seite kennen!

Eines ist klar! Ich bin bereit, den Gegenwert für den Kaufgegenstand über den Tresen des Tisches zu reichen, sollte allerdings der Kaufgegenstand nicht meinen Erwartungen oder den Versprechungen des Verkäufers entsprechen, dann raucht es im Karton, auf ganz freundliche Weise aber dennoch so unmissverständlich, dass meinem Gegenüber die Röte in's Gesicht steigt. Und dies ist völlig unerheblich von der Betragsgröße des Kaufgegenstandes.

Gruß

Ednew

Einmal editiert, zuletzt von Ednew ()

• Schleswig-Holstein

jajaja andere und hier und da.....Was andere Hersteller machen, haben und können ist mir egal.....es geht um Opel und die Probleme die Opel hat.Warum ist der Markanteil denn so gering? Warum gibt es bei Opel denn soviel Rabatt? Warum muss Opel denn soviele neue Motoren und Modelle auf dem Markt bringen?

Markenbilind?

ups, wieso bist Du hier im forum wenn Opel doch so grottenschlecht ist?
    Und viel Rabatt, nicht mehr und nicht weniger als alle anderen auch. im Gegenteil, fuer Adam und Corsa sind die Rabatte ganz schoen gesunken, da geben selbst PremiumMarken mehr....

Markenblind, Ich, nein, ich fahre immer das was mir gefaellt, da spielt die Marke keine Rolle.
    Nur bin ich immer sachlich bei der Auswertung und sage nicht gleich weil 1 von 100 einen Mangel hat, dass alles Mist ist. Und bis jetzt steht es doch 0:0, Opel sagt der Wagen ist dicht und feuchtigkeit ist nicht vorhanden und der Besitzer sieht es anders. Fuer mich eine klare Angelegenheit. Ein dritter muss entscheiden und das koennen in Deutschland Gerichte oder Gutachter sehr gut. Da beides noch nicht in Anspruch genommen wurde, steht doch ein schuldiger noch aus und eine Klaerung ist nicht da. Ganz einfach eigentlich

• ...Warum gibt es bei Opel denn soviel Rabatt?

Einspruch,

keine Ahnung, aber davon anscheinend viel.......... Mann/Frau möge sich einmal die Rabatte für andere bedeutende Marken bei den großen Internet-Autohändlern ansehen!

...Warum ist der Markanteil denn so gering?

Einspruch,

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-12-16_1600251zu8f.jpg]
    Quelle:
    http://www.t-online.de/auto/ne…arken-in-deutschland.html

• Hallo Stefan,

ich bin entsetzt und sauer wie unsensibel Opel in Rüsselsheim mit dir umgegangen ist. Ich denke da wirst du wohl oder übel härtere Geschütze auffahren müssen. Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt einen Rechtsanwalt zu rate zu ziehen?

Hoffe trotzdem noch irgendwie auf ein Happy End.

Ratlose Grüße

Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Schleswig-Holstein,

Ich weiß ja nicht ob du die Bilder hier im forum gesehen hast die ich gemacht habe.
    Genau diese Bilder hatte mein OH und Rüsselsheim.

Wenn das keine Feuchtigkeit ist dann weiß ich es nicht mehr.

• ups, wieso bist Du hier im forum wenn Opel doch so grottenschlecht ist?
    Und viel Rabatt, nicht mehr und nicht weniger als alle anderen auch. im Gegenteil, fuer Adam und Corsa sind die Rabatte ganz schoen gesunken, da geben selbst PremiumMarken mehr....

Markenblind, Ich, nein, ich fahre immer das was mir gefaellt, da spielt die Marke keine Rolle.

Hallo Schleswig-Holstein,

du das habe ich Silvias Adam auch schon gefragt. Schade, dass manche hier so am nörgeln sind (natürlich nicht Gruppe-B Fan).

Viele Grüße

Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: