Würde die Bilder gerne sehen. Kannst du eventl. ein Link oder die Bilder selbst posten? Danke
-
-
Hallo Schleswig-Holstein,du das habe ich Silvias Adam auch schon gefragt. Schade, dass manche hier so am nörgeln sind (natürlich nicht Gruppe-B Fan).
Viele Grüße
Elke
Hallo Elke,ja bei einigen Antworten kann man den Sinn nicht verstehen, aber es gibt Foren, da ist es noch schlimmer...
-
Ich weiß ja nicht ob du die Bilder hier im forum gesehen hast die ich gemacht habe.
Genau diese Bilder hatte mein OH und Rüsselsheim.Wenn das keine Feuchtigkeit ist dann weiß ich es nicht mehr.
Magst Du die Bilder mal Posten, wuerde mich wirklich sehr interessieren. -
Bilder Feuchtigkeit Scheiben.
Da sieht man auch zum Teil richtige Wassertropfen oder auch an der Frontscheibe wo die Wassertropfen runtergelaufen sind. -
Das kenne ich nur, wenn ich mal vergesse den Umluftbetrieb auszuschalten. Da haette ich aber schon viel frueher etwas unternommen. Du zeigst hier ein zu grosses Herz, jetzt musst Du mal Klartext mit denen reden
-
Das ist echt Grenzwertig. Du hast ja geschrieben, dass sie alle Dichtungen gewechselt haben.
Haben sie auch die Dichtungen von den Rücklichtern gewechselt?? Hab schon oft gesehen, dass der Kofferraumboden wegen defekten Rücklichtdichtungen ein halbes Aquarium war.Andere Möglichkeit, hatte meine Freundin in ihrem Polo. Die Wasserleitungen für die Spritzleitzung war gebrochen und die Suppe lief auch in den Innenraum.
Würde da echt am Ball bleiben. Der Wertverlust wäre mir einfach zu groß
-
Das ist echt Grenzwertig. Du hast ja geschrieben, dass sie alle Dichtungen gewechselt haben.
Haben sie auch die Dichtungen von den Rücklichtern gewechselt?? Hab schon oft gesehen, dass der Kofferraumboden wegen defekten Rücklichtdichtungen ein halbes Aquarium war.Andere Möglichkeit, hatte meine Freundin in ihrem Polo. Die Wasserleitungen für die Spritzleitzung war gebrochen und die Suppe lief auch in den Innenraum.
Würde da echt am Ball bleiben. Der Wertverlust wäre mir einfach zu groß
????
welcher Wertverlust?das musst Du erklaeren, hier spricht keiner ueber Wertverlust, hier geht es um Instandsetzen oder Wandlung.
-
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du bei einer Wandlung den vollen Betrag zurück bekommst?
Instandsetzen ist anscheinend keine Option mehr für Gruppe B Fan.....
-
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du bei einer Wandlung den vollen Betrag zurück bekommst?
Instandsetzen ist anscheinend keine Option mehr für Gruppe B Fan.....
Also, was heisst denn Wandlung? Das bedeutet doch nicht, das ich etwas verliere sondern das was ich gegeben habe bekomme ich zurueck. Ganz einfach. Das Gericht wird es schon Richten, da bin ich ganz ganz sicher, nachdem ich die Bilder gesehen habe -
Ich glaube du verstehst die Rechtslage nicht.
Der Hersteller hat genau drei Versuche um den Mangel zu beseitigen. Sollte es nach der dritten Ausbesserung zu keinem positiven Ergebnis kommen, dann hat der Kunde das Recht die Ware bzw. das Auto Wandeln. Wandeln heißt aber nicht, dass du den vollen Betrag erstattet bekommst. Da kommt ein Gutachter und schätzt den Restwert (ohne den Mangel oder die Mängel) und dieser Betrag wird auch ausgezahlt.Zu einem gerichtlichen Termin kommt es nur in seltenen Fällen, aber falls es doch dazu kommen wird und es zu gunsten von Gruppe Fan B ausgehen wird, dann kommt es zu dem, was ich im ersten Absatz geschrieben habe.