Hallo Florian,
Ob es eine Notlüge war seitens des OH gegenüber mir was die Aussage des KIC betrifft kann ich nicht beurteilen, beweisen da es noch niemanden gelungen ist in das menschliche Hirn reinzuschauen.
Als der OH mir das gesagt hat habe ich mich natürlich sehr aufgeregt und habe ihm sofort und klipp & klar zu verstehen gegeben das diese Aussage eine Frechheit ist und ich einen Anwalt einschalten werde.
Was mich ja unter anderem auch noch verärgert hat ist folgendes.
Der MA vom KIC hatte mich ja am 08.11.14 angerufen und mir mitgeteilt das er sich sofort am Montag
10.11.14 mit dem OH in Verbindung setzt, die weitere Vorgehensweise was die Beseitigung der Mängel betrifft sich mit dem OH abstimmt und mich dann sofort anruft.
Ich habe dem MA vom KIC dann mitgeteilt das er mich am besten erst ab Donnerstag 13.11.14 anruft da
ich ab dann frei habe.
Er meinte daraufhin: Super das ist noch besser, da habe ich noch mehr Zeit das mit ihrem OH in aller Ruhe zu besprechen.
Da ich dann am Donnerstag und Freitag keinen Anruf erhielt bin ich dann mal zum OH um nachzufragen ob sich der KIC MA bei ihm gemeldet hat und ich nur vergessen wurde angerufen zu werden.
Vergessen wurde ich ja nicht, bloß hat es der MA vom KIC nicht mehr für nötig gehalten mich anzurufen da ja die Mängel an meinem Mokka, ihre wisst schon Stand der Technik ist.
Also wurde ich auf noch belogen vom KIC MA.