Jetzt warte ich erstmal ab.
Ob der Neumann den Brief persönlich in die Finger bekommt und liest weiß ich ja auch nicht.
Wenn ja, dann bin ich gespannt wie die Antwort lautet, ob Standardschreiben oder von Herr Neumann persönlich.
Es wird aber wohl eh einige Zeit ( Tage , Wochen ) vergehen bis ich überhaupt eine Antwort bekomme.
Aber die werde ich natürlich hier dann verkünden / veröffentlichten.
Sorry, aber hier ist mal "MEINE" Meinung dazu!
Natuerlich wird Hr. Neumann deinen Brief nicht persoenlich erhalten und auch nicht persoenlich antworten. Das ganze scheint ja auch von deiner Seite nicht ganz so wichtig zu sein.
Du scheinst ja tatsaechlich viele Probleme mit Deinem Mokka zu haben, ob es nun ein nur das Feuchtiggeitsproblem ist oder andere , eventuell technische Probleme , ist momentan egal.
Wenn ich ueber einen so langen Zeitrau Probleme mit einem Neuwagen habe und mir die Vertragswerkstatt nicht helfen will/moecht/kann, dann versuche ich doch, egal wie weit die naechste Werkstatt auch ist, eine neue Werkstatt zu finden, kann auch diese das Problem nicht beheben, dann schalte ich einen Rechtsanwalt ein, der die Angelegenheit zu klaeren versucht.
Alles andere ist fuer den Hintern. Rumeierei, da kann man schon verstehen, wenn es dann heisst, wieso kommen sie erst so spaet auf uns zu.
Naegel mit Koepfen machen. Da nuetzt ein lieber , netter Brief an den CEO gar nichts.
Wie gesagt, meine Meinung
Viel Glueck wuensche ich Dir trotzdem