Schön das auch bei Opel selbst ein offensichtliches Umdenken stattfindet.
..... wenn auch etwas zäh..... da ist eine Steigerung möglich (und m.E. auch nötig)
Schön das auch bei Opel selbst ein offensichtliches Umdenken stattfindet.
..... wenn auch etwas zäh..... da ist eine Steigerung möglich (und m.E. auch nötig)
Hab ichs nicht gesagt´ " Nicht verzagen Neumann fragen" dann laufen die wie die Hasen
Das umparken im Kopf muss auch unten ankommen. Das meinte ich als ich das Thema ansprach. Es darf nicht nur beim Management stattfinden sondern es muss auch in den niederen Mitarbeiterrängen umgesetzt werden. Und da hat man manchmal Altbestände vom Format ALTER DEUTSCHER BEAMTER sitzen die nach dem Motor gehen: Das war immer so, das haben wir immer so gemacht und das bleibt auch so
Das umparken im Kopf muss auch unten ankommen. Das meinte ich als ich das Thema ansprach. Es darf nicht nur beim Management stattfinden sondern es muss auch in den niederen Mitarbeiterrängen umgesetzt werden. Und da hat man manchmal Altbestände vom Format ALTER DEUTSCHER BEAMTER sitzen die nach dem Motor gehen: Das war immer so, das haben wir immer so gemacht und das bleibt auch so
Mein lieber Florian,
jetzt aber keine Diskriminierung von Minderheiten hier!
Da hast Du die Werbung aber falsch verstanden:
Nicht die Topmanager und Ihre Untertanen sollen im Kopf umparken, sondern DU als Käufer !!
Und diese Altbestände gibt es überall:
Sobald Du unterschreiben hast, ist niemand mehr zu sprechen.
Dienstag 09.12.14 gehts ab nach Rüsselsheim.
Korrigiert auf den Hinweis von hoppi
@Gruppe-B Fan
dann hast Du leider den Termin schon verpasst (9.11.14). Meintest bestimmt 9.12.14.
Viel Glück
Na RuHe Diskriminierung sieht etwas anders aus. Wir dürften wohl beide aus der Generation mit den Beamtenwitzen in der Schulpause kommen oder?
Und ich habe die Werbung schon richtig verstanden. Würde ich die nu aber wörtlich nehmen, müsste ich von Opel weg und das will ich nur nicht.
Mit der Leere nach der Unterschrift kann ich nicht behaupten, nicht bei meinem SFOH
" Umparken im Kopf"
bei den Problemen die Opel immer noch hat. Damit meine ich zuallererst die Managementqualität und nenne offen den Neumann an erster Stelle. Ich frage mich wie die das biegen wollen.
Mal ehrlich sämtl. Baugruppen kommen von bekannten Fahrzeugen und Opel schafft´s noch nicht mal einen Sitz korrekt zu fertigen.
den Murks mit der Allrad SW - akzeptiere ich ja noch .Wenn aber ,wie bei mir Bremsen, Wasserpumpe, Getriebe, Auspuff, Sitze, um nur einiges zu nennen, innerhalb 18 Monate und 17Tkm getauscht werden hört der Spass auf .
Mir kommt kein Opel mehr ins Haus - sobald der Mazda CX3 kommt fliegt der Mokka raus. Ich denke wenn die anderen vor allem VW ihre mini SUV bringen ist der Dampf bei Opel eh raus.
Das war schon beim Zafira - Touran so. Opel hat nur Glück das die kein Pendant zum Meriva haben.
Meine Ablehnung hat weder was mit dem Auto an sich noch mit der Technik sondern mit der Ignoranz der Opel Manger zu tun.
jeder kleine Handwerker würde bei der Masse der Probleme ein kpl. neues Teil einbauen um den Kunden zufrieden zu stellen. Hier kriegst du dümmliche Schreiben da ja alles erledigt sei und Opel sich wundert das du das nicht so siehst. Dann kommt, wie ein Schlag ins Gesicht, abends in der Werbung der Klopp mit seinem dusseligen Gesülze.
Aber vielleicht geht Opel den Klopp - Weg ich glaube die sind jetzt Tabellenletzter.......... evtl. ist das mit "Umparken" gemeint
Es ist doch unhaltbar das man und nicht nur ich jedes mal direkt an den Neumannn schreiben muss damit Opel diese miserable Qualität auf die Reihe bringt. Das " Gschmäckle "ist insbesondere das von den 19 in Worten NEUNZEHN Reklamationen keine abgelehnt wurde so wie " Stand der Technik.." oder ähnliches. Wieso muss dann aber erst bist nach ganz oben um sein recht zu erhalten
Das ist ERBÄRMLICH