Schwarz sieht einfach nur gut aus, wenn es richtig sauber ist. Und da ich ein Putzmuffel bin, würde ich mit dieser Farbe nicht wirklich glücklich.
Graphit Schwarz, sieht ständig schmutzig aus
-
-
Min Firmenbomber (Aschtra) ist Graphit Schwarz!
Da kann ich nur zustimmen, gerade gewaschen, schon wieder schwarzärgern!Unser Mokka ist Schneeweiß! Wenn der mal schmutzig sein sollte, kann ich behaupten das wäre Cremeweiß, oder halt diese neue Mineraleffektlackierung
Auf auf, zum fröhlichen putzen!
-
Unser ist der zweite Wagen in Silber, sieht immer gut aus, sehr wenig Pflegeaufwand, nur
Gruß Pastor
-
Da meine Frau die Farbe unbedingt haben wollte ( obwohl ich ihr gesagt habe das man auf schwarz alles sieht) bin ich fein raus!!!!
Aber ich muss schon zugeben das er in Schwarz echt klasse ausschaut -
Zugegeben, schwarz ist pflegeintensiv - aber schön
Unsere beiden letzten Autos waren silberfarben.
Die sahen zwar nie so richtig schmutzig aus, dafür wirkten sie aber auch nie so "edel" wie unser
schwarzer MokkaWir haben uns bewusst für die Frabe entschieden, obwohl uns bewusst war, dass Schwarz gepflegt werden muss.
Dafür bekommt der Mokka jetzt extra "Streicheleinheiten"
Wie sagte schon der alte Henry Ford:
„Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“Gruß
Helmut -
Auch ich hatte 11 Jahre lang ein schwarzes Auto.Nach dem waschen sah er schön aus ,was aber nur wenige Tage anhielt.Jetzt hatte ich mich (mutigerweise)für einen cremweissen Mokka entschieden,was ich bis heute nicht bereut habe.Es vergehen schon mal 2 bis 3 Wochen bis mann überhaupt was sieht. Viele Grüsse aus Bremen von Wolfgang
-
....deshalb habe ich cremeweiß gewählt und bin sehr glücklich damit.
Hallo, auch wir sind mit cremeweiß zufrieden, aber jedes Fz. zieht wieder Schmutz an, davon ist niemand gefeit, egal was immer auch für eine Farbe gewählt wurde, wetterbedingt gehts mal früher oder später los, wir kommen auch nicht ohne Wäsche aus, in meinem Fall wird der Mokka nur bei Regenwetter od. auch Nieselwetter gewaschen, so bleibt mir das abledern erspart, dazu nehme ich nur mein Nanoshampoo dazu und habe auch damit mein Schutz und der hält mich vom Dauerwäscher ab,
obwohl, ich gerne den Mokka wasche
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/maeuse/maus-0066.gif]
Niemand braucht sich über Schmutz am Auto ärgern, wir sind alle davon betroffen
es ist Ansichtsache der Wäsche ob kurze Interwalle wann und wie oft
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/maeuse/maus-0025.gif] Dieter
-
Momentan zweifel ich, ob ich die richtige Farbe gewählt habe. Meist, direkt nach der Wäsche und ein paar Kilometer sieht diese wirklich tolle Farbe wieder dreckig aus. Was sind denn eigentlich die Farben, die auch dreckig am wenigsten auffallen. Habt ihr Pflegetipps?
Selbst wenn meine Bohne frisch gewaschen in der Garage verschwindet, steht er doch vor einem Fenster wo ständig frische Luft und eben auch Staub den Lack wieder versauen.
Ok, das Auto kann nicht dafür, aber ich ärger mich schon darüber.Ja das leidige Thema mit der Farbe...
Mein Mokka ist espressobraun... sieht sehr schick aus wenn das Wägelchen eine Wäsche in der Waschbox von Carfunkel über sich ergehen hat lassen.
Hat bisher noch keine Waschstraße von innen gesehen!!!
Aber sobald es geregnet hat oder auch eine Woche ohne Regen ist er halt wieder dreckig der kleine Dreckspatz.
Hab´s mir ja selber ausgesucht. Nach 3 x Zafira in starsilber wurde es auch mal Zeit eine andre Farbe zu wählen.
Und da der Vorführwagen beim FOH ausgerechnet in espressobraun da stand - hab ich mich gleich in die Farbe verliebt. - Selber schuld !
Mich störts nicht !!!Bestellt: Anfang Februar 2013 Ausgeliefert: Mitte September 2013
Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4 espressobraun
Premiumpaket
Schiebedach
Radio CD 600 Intellilink mit Rückfahrkamera
AGR-Sitze
Solarprotect
Quickheat
Edelstahlladekantenschutz gebürstet
Schmutzfängerset vorne und hinten
12V-Steckdose im Kofferraum
LED-Innenbeleuchtung und Nummernschildbeleuchtung -
Unser Suzuki Jimny war schwarz. Den haben wir aber auch nur selten gewaschen,
weil er "blitzblank" gar nicht aussah, wie ein echter Geländewagen aussehen sollte.
Ein bisschen Dreck stand ihm richtig gut. -
Tja: Auf Schwarz ist alles heller als dieses. Ergo: Das schmutzigste Auto ...