Die neuen X haben graue Kunststoffkappen, diese sitzen super fest.
Das Abnehmen dieser Kappen geht nur mit Spitzzange oder dem passenden Werkzeug welches ich im Bordwerkzeug vermisse.!!
Gibt es bei VW für kleines Geld.
Die neuen X haben graue Kunststoffkappen, diese sitzen super fest.
Das Abnehmen dieser Kappen geht nur mit Spitzzange oder dem passenden Werkzeug welches ich im Bordwerkzeug vermisse.!!
Gibt es bei VW für kleines Geld.
Bei den Radmuttern, die ich habe, ist das abnehmen der Kappen m.E. gar nicht vorgesehen. Dumm nur, wenn die Dinger dann doch nicht dauerhaft halten und man dann mit einem normalen Radkreuz die übrig gebliebenen Mutter nicht mehr öffnen kann. Die Schlüsselweite verringert sich so von 19 auf 18.
Du müßtest ja solche haben:
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Die haben einen leichten Kragen und sollten nicht abfallen. Da der Überzug aus Edelstahl sein dürfte rostet er nicht.
Edit: Könnten auch so aussehen ...
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Meine halten jedenfalls bis jetzt tadellos. Die Chromkappen auf unserem W168, die auch nicht 100% fest sitzen, sind auch in 15 Jahren nicht abgefallen