Lampen gegen weißere austauschen

  • Ich würde dir aber raten die Zuleitungen umzulöten. Den Lampen ist es egal wie rum der Strom durch sie fließt und dann ist ein für alke mal Ruhe!


    Mache ich, falls ich noch mal wechsle auch!


    Stell doch bitte mal den Link zu deinen Lampen ein

  • Zuleitung umàndern war auch mein Plan... ist einfacher wie die LED um zu bauen. und fürs nächste mal einfacher zu tauschen.


    Link setze ich rein wenn die Lampen da sind und ich sie eingebaut habe. Kann ja sein, dass sie totaler Müll sind, da muss ja nicht noch jemand dafür Geld ausgeben.

    2014er 1.4 Turbo
    Eibach Federn 35mm
    Spurplatten 15mm hinten



    Brück dich Fee, Wunsch ist Wunsch

  • Hallo,
    gibt es auch eine "weiße" Lösung ohne Fachwissen und Löterfahrungen?

    Mokka A (bis 12-19) und X (ab 01-20) bringen uns gut von A nach B, recht komfortabel mit guter Übersicht. Flott unterwegs, wenn auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne weniger als 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es meist mehr als ...., denn der Turbo muss pfeifen. Ein Mokka B (e) wird jedenfalls nicht in unsere Garage kommen, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich ist. :)

  • Die hatte ich in meinem letzten Auto auch eingebaut. Sie sehen deutlich weißer aus als die normalen Birnen. Beim Mokka hatte ich sie auch kurzfristig drin, hab sie aber sofort wieder ausgebaut, weil man doch sehr deutlich die blaue Farbe in den Scheinwerfern sieht, wenn das Licht aus ist.

  • Leuchtmittel ausbauen und mit schwarzer sprühdose zart einnebeln. Dann sieht man nichts mehr davon. Mache ich bei den Blinker immer, da mich das orange extrem stört.

    2014er 1.4 Turbo
    Eibach Federn 35mm
    Spurplatten 15mm hinten



    Brück dich Fee, Wunsch ist Wunsch

  • *Leuchtmittel ausbauen und mit schwarzer sprühdose zart einnebeln*


    Da machst du die hellen Glühbirnchen wieder dunkel......
    kannst dir das Geld für die Blauen auch sparen!

    Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot

  • Geht das Einnebeln auch mit Xenon?

    Mokka A (bis 12-19) und X (ab 01-20) bringen uns gut von A nach B, recht komfortabel mit guter Übersicht. Flott unterwegs, wenn auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne weniger als 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es meist mehr als ...., denn der Turbo muss pfeifen. Ein Mokka B (e) wird jedenfalls nicht in unsere Garage kommen, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich ist. :)

  • Zitat von Dawolli

    Hab dann Mal diese t20 7443 bestellt mit Kühlkörper.

    Sind wohl diese, oder?


    https://www.ebay.de/itm/2Pcs-7…-12SMD-2835-/153232020134


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.