Ich würde dir aber raten die Zuleitungen umzulöten. Den Lampen ist es egal wie rum der Strom durch sie fließt und dann ist ein für alke mal Ruhe!
Mache ich, falls ich noch mal wechsle auch!
Stell doch bitte mal den Link zu deinen Lampen ein
Ich würde dir aber raten die Zuleitungen umzulöten. Den Lampen ist es egal wie rum der Strom durch sie fließt und dann ist ein für alke mal Ruhe!
Mache ich, falls ich noch mal wechsle auch!
Stell doch bitte mal den Link zu deinen Lampen ein
Zuleitung umàndern war auch mein Plan... ist einfacher wie die LED um zu bauen. und fürs nächste mal einfacher zu tauschen.
Link setze ich rein wenn die Lampen da sind und ich sie eingebaut habe. Kann ja sein, dass sie totaler Müll sind, da muss ja nicht noch jemand dafür Geld ausgeben.
Hallo,
gibt es auch eine "weiße" Lösung ohne Fachwissen und Löterfahrungen?
es gibt eine "relativ weiße " Lösung.... und zwar diese normalen Leuchtmittel mit dem blauen Glas. Die machen einigermaßen weißes Licht.
Die hatte ich in meinem letzten Auto auch eingebaut. Sie sehen deutlich weißer aus als die normalen Birnen. Beim Mokka hatte ich sie auch kurzfristig drin, hab sie aber sofort wieder ausgebaut, weil man doch sehr deutlich die blaue Farbe in den Scheinwerfern sieht, wenn das Licht aus ist.
Leuchtmittel ausbauen und mit schwarzer sprühdose zart einnebeln. Dann sieht man nichts mehr davon. Mache ich bei den Blinker immer, da mich das orange extrem stört.
*Leuchtmittel ausbauen und mit schwarzer sprühdose zart einnebeln*
Da machst du die hellen Glühbirnchen wieder dunkel......
kannst dir das Geld für die Blauen auch sparen!
Zart einnebeln.... müsste man versuchen.
Bei den Blinker funktioniert es super.
Geht das Einnebeln auch mit Xenon?
Zitat von DawolliHab dann Mal diese t20 7443 bestellt mit Kühlkörper.
Sind wohl diese, oder?
https://www.ebay.de/itm/2Pcs-7…-12SMD-2835-/153232020134
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