Nö. Solche Probleme gab und gibt es nicht.
Der Mokka kontrolliert auch weder das Tagfahrlicht, das Standlicht und das Abblendlicht. In allen habe ich LEDs drin
Nö. Solche Probleme gab und gibt es nicht.
Der Mokka kontrolliert auch weder das Tagfahrlicht, das Standlicht und das Abblendlicht. In allen habe ich LEDs drin
Hallo, habe heute die Sicherungen geprüft und wie erwartet alles O.K. Dann habe ich einmal die neuen LEDs abgeklemmt aber keine Veränderung. Habe dann einfach die LEDs des Tagfahrlichts rausgenommen und die alten normalen Birnen eingesetzt und siehe da alles wieder normal. Dann wieder die LEDs des Tagfahrlichts eingesetzt und jetzt ist es wieder so wie es sich gehört. Canbus - Canbus wer soll dich verstehen??
Die Lampen hängen nicht am CAN Bus. Der Mokka hat da nix. Der kontrolliert den Szrom der Lampen. Aber auch nur den der Blinker.
Die Abblendlicht LEDs konnten mit deinem Problem nichts zu tun haben.
Hast du Tagfahrlicht LEDs von der Stange eingebaut? Welche? Mich wundert das du beide Funktionen überhaupt anbekommen hast. Denn bei den LEDs ist Masse eigentlich immer nebeneinander. Beim Mokka aber diagonal gegenüber. Ich musste meine jeweils umbauen.
Die Abblendlicht LEDs hatte ich ja auch ohne Erfolg abgeklemmt, seltsamerweise ist aber wohl der Auslöser des Fehlers der Einbau der LEDs gewesen. Die Tagfahr-LEDs habe ich einfach nur, weil mir nichts anderes einfiel gegen die normalen Birnen gewechselt , dadurch war dann aber der Fehler weg. Die Tagfahr-LEDs habe ich vor langer Zeit bei eBay gekauft, welche Marke weiß leider ich nicht mehr.
Frage an alle, gibt es eigentlich auch LEDs mit Straßenzulassung fürs Fernlicht beim Mokka??
Integrierte wohl noch nicht. Aber so offroad-like separate ja...
O.K. Danke, ich habe bisher auch noch keine gefunden.
Für den Mokka mit Halogenabblend- und -fernlicht gibt es (noch) keine H7 Zulassung für das Fernlicht. Weder von Philips noch Osram bin am Laden
Hallo,
ich hätte auch noch eine Frage zum Tagfahrlicht - welche kann man da nehmen? also ich habe aktuell die Philips H7LED und wollte nun auch gerne die TFL / Standlichter auf "weiss" trimmen. Hab ihr Erfahrungen, bzw. welche habt ihr verbaut?