Ich weiß nicht was offen ist . Ich habe nur bei My Opel gesehen das etwas offen ist und eine Termin gemacht .
-
-
Hallo
Ich habe ein MJ 2016 mit Onstar, und habe eine Codekarte bekommen.
Diese ist jedoch handschriftlich ausgefüllt.
LG Ralph -
Service Programmierungs-System (SPS) und kein Security Code oder CarPass mit mechanischer Schlüsselnummer ab MJ16
Problembeschreibung
- Security Codes und der Car Pass selbst werden nicht mehr länger mit dem Fahrzeugen MJ2016 für Astra K, Karl und Mokka geliefert
- Hinweis: Weitere Fahrzeuge werden zu gegebener Zeit mit derm Entfall des Car Passes folgen.
- Zum Ersetzen / Programmieren von Steuergeräten wird kein Security Code benötigt - Autorisierung erfolgt durch das Anmelden in Global Connect
- Zum Ersetzen / Programmierung von Audiokomponenten wird kein Code benötigt - Das Audio-Gerät ist durch die "Diebstahlsicherung" (VIN ist nur für das eingebaute Gerät gültig) geschützt
-
Moin,
ich habe zu meinem "Neuen" MJ 2018 auch keinen Car-Pass erhalten.Wie ist das bei euch, die ihren MOKKA auch erst ein paar Wochen haben?
Gruß
Ulli -
Ich habe zwar keinen Neuen Mokka Aber den Car-Pass gibt es seit mindestens 1 Jahr nicht mehr beim Neuwagen
-
Hallo,
meiner ist Bj.2016. Ich habe auch keine Car-Pass Karte bekommen.Achim
-
Bei meiner Bohne war auch kein Carpass dabei. Das war ich vom Vorgänger, dem Astra K schon gewöhnt.
Beim zeitgleich in Empfang genommenen Corsa war der Carpass noch dabei.