OPEL ließt mit.....

• Ok dann hoffe ich mal das Opel das hier liest!!!!! Wo bleibt mein Auto ???? Es kann doch nicht sein das ich wegen einer AHK 2 Monate länger auf mein Auto warten muss!!!!!! :devil2: :frust:

:applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

• Wenn dadurch Mängel abgestellt werden, warum nicht. Bei einem neuen Modell sind wir alle Tester. In einem halben Jahr, vom Erlkönig bis zur Serie, kann man nicht alle Fehler beheben. :rolleyes:

Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

2024 Friedrichshafen

Einmal editiert, zuletzt von Saar-Mokka ()

• HALLO OPEL!

Euer Mokka ist spitze!

:winkekke::applaus::auto::respekt::winkekke:

Grüße Thomas
    :mmm:

Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

[align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

• Abgesehen von der linken Seite bei verschiedenen Sitzen.
    Ich hoffe Sie lesen das.
    Die nette Dame von Opel kannte das Problem überhaupt nicht.
    Alles seltsam.
    Mfg zerocool

• Das Opel hier mitliest ist bekannt. In Sachen Hilfslinien der RFK hat es sogar zu einem erfreulichen Ergebnis für alle Neubesteller geführt denn seit kurzem sind sie wieder da.
    Leider wird es nicht in allen Bereichen etwas bewirken. Zu träge sind viele Mitarbeiter und die Wege zum Kunden sind lang und mit alten Ritualen blockiert.
    Es liegt aber auch an uns. Sachliche und berechtigte Kritk vieler zu einem Punkt (siehe RFK) bewirkt sicher mehr als (berechtigte) Kritk eines Einzelnen.
    Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Alter Hut,

wissen wir längst, die "Alt Vorderen" werden sich noch gerne an den stetes netten und informativen "Helferlein" Helferlein.jpg erinnern was der so alles wusste! der kannte schon jede Schraube beim Vornamen da wusste unser eins noch gar nicht wie man Mokka überhaupt schreibt.

Ach ja die gute alte Zeit

" Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

• Ja du sagt es Spooky,

weil die hier mitlesen haben wir unseren netten und stets hilfreichen "Helferlein" verloren :(

Wir vermissen Ihn sehr ^^

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Moin,

Opel liest mit...

Ja sicher, aber anscheinend machen die zu wenig daraus.

Wenn die Pfiffig wären, und da spreche ich nicht nur Opel an, dann würden sie eine
    "Fachkraft" direkt im den Foren anmelden. Dann wären sie so dicht an den Kunden.
    Dichter ginge es nicht mehr!

Was viel Schlimmer ist: Viele, ja möchte fast sagen die meisten FOH`s lesen NICHT mit !

PS: Bin mir sicher: NSA, KGB und wie sie alle heißen lesen auch mit! :D:D:D

• Da bin ich aber frog, das mein FOH in Klatenkirchen mitliest... :thumbup: :thumbup: :thumbup: einen Gruss ans Autohaus Fischer

• Da bin ich aber frog, das mein FOH in Klatenkirchen mitliest... :thumbup: :thumbup: :thumbup: einen Gruss ans Autohaus Fischer

Moin,

na da ist ja denn jetzt die Freude groß, wenn er das liest.
    Und eine billige Werbung hat er noch dazu...
    Ich hoffe, Du profitierst auch davon... :D

PS1: Wann kommste denn nun endlich zum BER?
    "Wambo" Wowi verdrückt sich schnell noch nach dem Platzek, und der Mehdorn soll wohl
    keine Verlängerung bekommen... :D

PS2: Klatenkirchen, gibt es das wirklich ? :D?(:D