AFL - Adaptive Forward Lighting

  • Danke Freddie, für Deine Beschreibung.


    Habe mich damit mal näher beschäftigt und festgestellt, dass das ja wirklich ein intelligentes Konzept ist. Ein schneller Blick in die PL hat mich dann aber doch abgeschreckt. Lohnen sich die gut 1.200 Euronen denn wirklich? Es geht ja auch um Sicherheit, ein Hauptargument.


    Hm...

  • Weisst Du, was das Ding ist? Du hast mit Allem Recht.



    Ich werde mal in Klausur gehen, am Besten bei einem Mokka.drink.gif
    Und der Vorschlag einer Probefahrt am Abend wird dann auch vielleicht Licht ins Dunkel bringen.auto.gif

  • Hallo Freddie


    Du hast was das Licht angeht vollkommen recht.
    Blöd finde ich nur das es die Innovation als Benziner nur mit dem 140 PS Motor und nur als 4X4 gibt.In unserem Fall wo der Mokka zu 95% nur in und um Düsseldorf fährt und als 2. Wagen genutzt wird..,also meine Frau ihr Wagen, kostet mir der Innovation 5000€ mehr wie der 1,6 Liter Edition....


    Aber ich tendiere trotzdem zum Innovation..... :D


    Gruß Frank ;)

  • Ich befinde mich im Moment noch in der Prebestellphase und stelle mir die Frage ob ich das AFL+ ordern soll? Das Licht ist ohne Zweifel eine super Sache 8) , doch mich schrecken die möglichen Reparaturkosten eines solch komplexen Systems ab. Sind bewegliche, oder sonstige "Verschleissteile" einzel, zu humanen Preisen austauschbar ?( ? Hat schon jemand Erfahrungen mit der Lebensdauer solcher Scheinwerfer ?( ?