Guten Morgen. ich habe gerade diesen Beitrag entdeckt (letzter Eintrag war vom Dezember) und finde es schon fantastisch was man alles hier so positives lesen kann.
Bei mir war es so, das ich einfach beim googeln auf der Suche war nach dem Begriff Opel Mokka. Wir hatten uns den Wagen schon mal beim FOH angesehen und die die erste Begegnung war mehr als positiv
Dann so nach den ersten Berichten,die ich hier gelesen hatte,kam die Frage in mir auf "Mmmh, keiner redet bei Denen über echte Probleme ? "
(war bevor wir unseren jetzigen Ford gekauft haben im Ford Forum unterwegs und da waren Probleme eigentlich das Hauptthema.)
Na ja, dann stellte ich hier die erste Frage nachdem ich mich dann angemeldet hatte, und sofort kamen unglaublich viele Antworten, Tips, auch war es ein riesiges "Welcome" hier.
Und die positiven Eindrücke wurden mehr und mehr.
Mittlerweile bin ich 4 Wochen dabei und muss einfach mal sagen : Danke für die super Antworten, die Hilfe und auch den Fun den man hier haben kann.
Ich denke exakt dieses zeichnet dieses Forum aus. Das es hier unglaublich sympatische und hilfsbereite Leute gibt. Und ich habe eigentlich jeden Tag das Gefühl das die Chemie hier absolut stimmt..
Also Danke allen, Ihr seit super ! (..muss doch mal gesagt werden ! ..)
Grüsse vom "Hamburger" in Belgien,
Gerd